Tipp/Empfehlung für die Entfernung von hartnäckigen dunklen Schlieren bzw. "Regenstreifen" - Dr. Beckmann Putzstein

Partner:
Feiertag?
  • Wir haben den Topolino jetzt ca. 2 Monate nicht wirklich geputzt.

Bisher haben wir ihn damit gut sauber bekommen, hat aber jetzt nach der langen Zeit nicht mehr geholfen

War mit dem Putzstein zwar eine aufwendige Arbeit, aber nun ist er wieder tippitoppi.

Dr. Beckmann Putzstein - der Allesreiniger mit Schwamm
    Der Putzstein inkl. Schwamm: Der wirksame, natürliche Allesreiniger im Haushalt für marklose Reinigung auf verschiedensten Oberflächen.
    www.dr-beckmann.com

• Nachdem ich auch so einiges ausprobiert habe die schwarzen Streifen zu entfernen , bin ich auf den Nigrin Regenstreifenentferner Caravan gestoßen . Vorab habe ich auch das Biochem Mittel ausprobiert , außer das die ganze Flasche und ein mühseliges gewienere dabei drauf gegangen ist , kein wirklicher Erfolg . War auch schon kurz davor den Dr Beckmann Putzstein zu besorgen , dachte mr dann einfach probier mal das Nigrin Mittel aus . bin völligste begeistert , Stellen aufsprühen , kurze zeit einwirken lassen ( 1-2 Minuten ) mit Waschbürste hinterher und ordentlich abspülen . Hat einen absoluten sichtbaren Erfolg gebracht und vor allem mit wenig Aufwand . Das Biochem hatte ich 10 Minuten wirken lassen , ohne Erfolg ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!