Beiträge von Anna_2703

Partner:
Feiertag?

Hallo ihr Lieben, wie sieht denn diese ominöse Box aus? Wir haben den Wagen auch letzte Woche endlich erhalten, zusammen mit einem Barcode für die App... dann haben wir geladen, die FIN eingepflegt usw. und dann kam die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden könnte.

Ist diese Box sichtbar im Auto oder ist die verbaut? Denn wir haben den komplett blanko erhalten.
    Fußmatten hatte ich online bestellt, die rutschen aber leider total und sind lebensgefährlich. Muss mal schauen wie ich die fixiert kriege ohne Kleber zu verwenden. LG Anna

Ich habe das Nummernschild Freitag bekommen. Da ist aber keine Halterung bei oder? Ist die dann an dem Auto oder muss man die separat besorgen? Nicht dass es daran dann scheitert, sollte der Wagen dann irgendwann mal geliefert werden :)

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zur ERGO.

Erstmal vielen Dank für den Tipp - großartig!

auf der Seite kann man aber noch nichts beantragen oder? Ich dachte, dass man dort schon den Abschluss macht und dann damit zur nächsten Dienststelle fährt. Es ist aber so, dass ich mit den Papieren vom Auto zur ERGO fahre und vor Ort den Vertrag mache?

Denn ich kann mir das mit den 111 EUR online anzeigen lassen, dann erscheint ein Link mit den Niederlassungen und dann war es das auch schon.

Liebe Grüße Anna

Hallo Ihr Lieben, wir warten auch...
    ich muss sagen, dass ich den Service auch nicht wirklich gut finde. In der Hotline fliege ich immer irgendwann raus, Stellantis schreibt, dass sie nichts sagen können und das Autohaus weiß auch von nichts.

Wir haben den Wagen als Leasing Mitte Januar bestellt und angezahlt. Als Liefertermin wurde der 8.04 genannt...

Es ist ja auch okay, wenn man den nicht einhalten kann, aber es wäre ja wünschenswert wenn man mal ein Update erhalten würde. Die müssen ja ein System haben, wo deren Fahrzeuge und Lieferzeiten gelistet sind.

Super nervig, besonders, wenn die Tochter es kaum abwarten kann :-).