Letzte Aktivitäten
-
Domi_Ami
Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Kölner Norden verfasst.BeitragGuten Abend,
jetzt habe ich tatsächlich schon seit einer Woche meinen kleinen Würfel....oder aktuell eher meine kleine, mobile Sauna.
Habe den Ami letzten Dienstag bekommen. Mein gesamtes Austattungspaket wurde vollkommen vergessen. Ich hab also aktuell… -
KKrapek
Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Jackery Explorer 2000 reagiert.
-
KKrapek
Reaktion (Beitrag)8. [WIP] 3D-gedruckte Teile
Nicht nur für den CarpodGo T3 habe ich meinen Drucker angeschmissen.
Auch andere Teile haben schon den Weg auf meinen Drucker gefunden (alles gedruckt in ASA, damit mir das nicht wegschmilzt).8.1 Zusätzliches Staufach (mit JBL
… -
Sternmiere
Hat 4 Bilder hinzugefügt.Bilder/Videos -
Sternmiere
Hat eine Antwort im Thema Bernd, die Brotdose verfasst.Beitrag8. [WIP] 3D-gedruckte Teile
Nicht nur für den CarpodGo T3 habe ich meinen Drucker angeschmissen.
Auch andere Teile haben schon den Weg auf meinen Drucker gefunden (alles gedruckt in ASA, damit mir das nicht wegschmilzt).8.1 Zusätzliches Staufach (mit JBL
… -
Sternmiere
Hat 2 Bilder hinzugefügt.Bilder/Videos -
mino*
Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Doppelventilatoren reagiert.
-
mino*
Reaktion (Beitrag)4. Doppelventilatoren
Mir haben die Ventilatoren von mino* in seinem Projekt x-treme gut gefallen. Von ihm habe ich dann auch einen Produktlink von Amazon bekommen. Es sind bei mir jetzt zwar nicht genau diese geworden, aber ähnliche: 3 Stufen,… -
mino*
Hat eine Antwort im Thema Bernd, die Brotdose verfasst.Beitrag[…]
nicht dieselben wie im link abgebildet, aber dieselben die ich auch habe.
dachte die gibt's nicht mehr.
super das alles geklappt hat.
-
Sternmiere
Hat eine Antwort im Thema Demontage Verkleidung Handyhalterung verfasst.BeitragSo, nachdem ich am Sonntag ein zusätzliches Fach unterhalb der Mittelkonsole montiert habe, weis ich nun auch, wie man das Teil auseinander nimmt...
Es ist natürlich sowas von einfach, dass es eigentlich bei der Art und Weise, wie das Konzept vom… -
AmiDarkFHH
Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild TPMS Reifendruckkontrollsystem reagiert.
-
Sternmiere
Hat das Thema Ladungssicherung? gestartet.ThemaMoin zusammen,
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Transport von z.B. einem Wasserkasten im Fußraum des Beifahrers?
Muss man da Angst haben, dass einem das Teil während der Fahrt auf die Fahrerseite rutscht/kippt?
Unabhängig davon überlege ich, was man für eine… -
Railago
Hat eine Antwort im Thema Moin aus LM verfasst.BeitragHallo und viel Spaß damit. -
Railago
Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Osnabrücker Land... verfasst.BeitragHallo auch von mir.
Viel Spaß beim modifizieren...
Ich kann es auch kaum erwarten bis unser Flitzer geliefert wird. -
Sternmiere
Hat eine Antwort im Thema Bernd, die Brotdose verfasst.Beitrag7. LED-Warnleuchte
Ja, ich weis, man muss eigentlich ein Warndreieck mitführen (neben dem Verbandkasten und Warnwesten - beides haben wir selbstverständlich im kleinen Flitzer drin). Aber beim Thema Warndreieck riskiere ich es bewusst, keines dabei zu… -
Sternmiere
Hat eine Antwort im Thema Bernd, die Brotdose verfasst.Beitrag6. digitale Parkscheibe
Und bei dieser Gelegenheit habe ich, wie beim PKW von mir und meiner Frau auch, auch noch gleich eine digitale Parkscheibe besorgt. Ich möchte diese Teile nicht mehr missen...
ASIN: B00PKJPKE2 -
Sternmiere
Hat eine Antwort im Thema Bernd, die Brotdose verfasst.Beitrag5. Innenspiegel
Unsere kleinen Flitzer (zumindest der Ami und der Rocks, beim Topolino weis ich es nicht) werden ja ohne Innenspiegel ausgeliefert. Da aber sowohl der Fahrschul-Rocks als auch mein großer PKW jeweils einen Innenspiegel haben und sich… -
Sternmiere
Hat eine Antwort im Thema Bernd, die Brotdose verfasst.Beitrag4. Doppelventilatoren
Mir haben die Ventilatoren von mino* in seinem Projekt x-treme gut gefallen. Von ihm habe ich dann auch einen Produktlink von Amazon bekommen. Es sind bei mir jetzt zwar nicht genau diese geworden, aber ähnliche: 3 Stufen,… -
Sternmiere
Hat das Bild Doppelventilatoren hochgeladen.Bild/Video -
ErikaonTour
Hat eine Antwort im Thema Defekte Gangschaltung - rutscht ins Gehäuse verfasst.BeitragDas Problem ist bei uns bis jetzt zwei Mal aufgetreten (MG8046 ist mein Mann). Wir haben die Konsole jedes Mal selbst geöffnet und die Schaltung wieder fixiert, es ist innen nichts gebrochen, das Problem tritt anscheinend dann auf, wenn man ein bisschen…









