Beiträge von TimothyDalton
-
-
-
Ja das sehe ich leider auch so ( zum Thema Sicherheit/Fußraumnetz) . Auch den Gepäckhaken fände ich super. Gut, der kostet nicht die Welt( 18€) aber wenm ich den Topolino nach 3 Jahren wieder abgeben muß kann ich mir den Haken an die Wand nageln. Im nachhinein hätte ich besser den Opel Rocks GS bestellt im Leasing. Anzahlung ist billiger, Laufzeit 1 Jahr kürzer und der hat alles dabei. Dann kann ich auch drüber weg sehen das der von aussen nicht so schick ist wie der Topolino. Selbst Allwetterfußmatten sind beim Opel dabei.
-
-
Grüß dich Hopsi.
Wir drücken mal die Daumen das es alles klappt. Wir kriegen unseren wohl erst im neuen Jahr.
-
Hi Niklas. Würde dir gerne helfen aber wir haben unseren Topolino noch nicht. Was mich mal interessieren würde, hast du die connectbox extra bestellt oder war die dabei?
Lc Tim
-
Servus zusammen.
Kurze frage, im Netz finde ich leider nichts.
Kann mir mal einer, bitte, sagen wie groß das Panoramadach ist?
Danke Euch
-
Bei Bedarf, einfach melden.
-
Gefunden
In Rot und Grün
-
ich habe noch irgendwo schöne LEDs in Rot und Grün. Suche ich gleich mal.
Melde mich nacher nochmal mit einem Bild. Vielleicht ist das was für Dich für die visuelle Optik
-
Viel Dank 🤟
-
Grüß Dich. Verrückt was es alles so gibt und was die Leute, hier, so alles machen. Sensationell. Sieht gut aus. Am interessantesten finde ich die Haltegriffe oben. Darf man fragen wo die her sind?
Lg Tim
-
Grüße dich Peter
-
-
Also, ich gebe auch mal kurz meinen Senf dazu. Ich habe Foat mal amgeschrieben bzw die email benutzt die ich nach der Bestellung bekommen habe. Meine Frage war "was gehört zur Grundausstattung".
Die Antwort kam 2 Tage später. Alsondas Fußmatten nicht mit dabei sind, finde ich schade ist aber, glaube ich, auch bei anderen Auto so.
Aber das dass Netz für den Fußraum und der Taschenhaken nicht dabei ist find ich eher lächerlich. Leider muß ich jetzt sagen ich hätte mal besser einen Opel Rocks geleast. Nach längerem Suchen habe ich im Netz einen gefunden wo man hin fahren kann und direkt mitnehmen.
-
Alles anzeigen
Moin aus Solms,
also bestellt am : 10.11.2025
Produktionsdatum voraussichtlich : 21.01.2026
11.11.2025 Aufforderung Identitätsnachweis Perso
11.11.2025 Bestätigung alle Unterlagen für Bestellung vollständig
Hi Markus.
Bei uns ist es ähnlich.
01.11.25 bestellt und am 03.11.25 alle vorderlichen Bestätigungen erhalten.
Allerdings steht bei mir Auslieferungsdatum 14.01.26
Vom Produktionsdatum steht bei mir gar nichts. Ich hoffe sehr das dass so ungefähr hin kommt. Auf Wartezeiten wie 6 Monate habe ich wenig lust.
-
Hi Ironman. Ja komisch das das nichtbin der Bedienungsanleitung steht. Aber ich würde mal 90 NM tippen aber sicher bin ich mir nicht.
-
Welches Display ist das
Das das ich gekauft habe funktioniert nicht am usb obwohl es an einer Powerbank funktioniert hat leider kann ich es jetzt nicht mehr zurückschicken
Das habe ich grkauft
-
Servus und Tach zusammen.
Also ich habe mir auch Display, aber ohne Kamera, gekauft. Knapp 57€ und ich bin absolut begeistert. Da ich unseren Topolino noch nicht habe mußte ich es bei meinem Wunschbruder im Rocks testen. Es funktioniert einwandfrei. Mit welcher Bluetooth-Box ich das ganze betreibe weiß ich noch nicht. Das Display selber hat auch einen Lautsprecher, der klingt aber eher schlecht als gut. Naja mal sehen. Ich glaube aber auch das selbst die beste Box im Topolino nicht gut klingt.
-
Hi. Also ich habe meinen Topolino noch nicht habe mir aber unzählige Video im Netz angesehen. Ich glaube tatsächlich auchbdas der kleine in Kurven nicht der stabilste ist. Im Netz gibt es auch ein Video wo eine Dame den Elchtest macht. Sehr wackelig aber umgekippt ist der nicht. Das Vodeo aus Monaco habe ich mir an gesehen und beim lachen aber auch sofort gedacht " Wie kann man bitte, überhaupt, versuchen mit 40 km/h durch diese Kurve zu fahren. Das grenzt schon an Dummheit. Selbst die Formel 1 fährt da mit ca. 50 km/h durch und die liegen wie ein Brett auf der Strasse🤣
Aber gut zu wissen mit der Spurverbreiterung. Allein optisch bestimmt ein knaller. Werde ich auch machen