Machbar ist das bestimmt aber ich denke sowas gibt es nicht von der Stange.
Beiträge von TimothyDalton
-
-
Sei gegrüßt Discoverfun.
Rein optisch ist der AMI Dark Side, für mich sehr schick. Bin dann mal auf Live-Bilder gespannt. Viel Spaß in diesem Fotum

-
Interessant,
welche Powerbanks hast du denn und wo stehen die
Powerbank (nicht Powerstation) sind die kleinen. Die passen in die Seitentasche von den Auflagen. Habe 2 Powerbanks mit je 20.000mah
-
Hallöchen Timothy,erst einmal vielen lieben Dank für deine Mühe.
Dann müsste ja eigentlich eine Ecoflow Delta 3 hinter den Sitz passen,oder🤔
Lg
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe für unseren Würfel 2 beheizbare Sitzauflagen besorgt. Strom über 2 Powerbanks. Das reicht uns tatsächlich bei den Tempersturen.
-
Hallo Heike.
Ich habe jetzt mal grob nachgemessen.
In der Höhe hast du ungefähr 290 mm
In der Länge ca. 660 mm
In der Tiefe ( hinter dem Beifahrersitz) ca. 270 mm
und hinter dem Fahrersitz ( Sitz nach ganz vorne) 490 mm ( ganz nach hinten) 290 mm.
Angabe natürlich ohne Gewähr
-
Alles anzeigen
Mittlerweile scheint sich nach meiner Anmahnung des Liefertermins was zu tun. Letzte Woche Freitag erhielt ich eine Nachricht, dass das Fahrzeug nun aus der Qualitätskontrolle raus ist und auf die Verladung zum Händler wartet. Das kann laut Aussage in der Mail bis zu 14 Tage dauern.
Ich habe am Montag nochmal mit dem Kundendienst telefoniert, wo mir zudem gesagt wurde, die COC Papiere wurden erstellt, was ein gutes Zeichen sein soll... Bisher habe ich nun aber auch nichts weiter mehr gehört.
Heute ist der Termin zum Anmahnen, genau 6 Wochen nach unverbindlichem Liefertermin. Ich werde noch einmal bis Ende der Woche abwarten und hoffen, dass nochmals eine Statusaktualisierung kommt oder aber die COC Papiere im Briefkasten liegen. Andernfalls muss ich wohl nochmal tätig werden...
Es bleibt spannend und sehr unbefriedigend.
Oh man, was ein Theater. Ich drücke weiterhin die Daumen.
-
Also soweit ich weiß ist die Bremsanlage wohl von einem Citroen C1. Habe gestern Allwetterreifen montiert und ich war echt überrascht von der Bremsablage (vorne).
Die Bremsbacken hatten schon eine ordentlich Dimension. Ganz zu schweigen von den innen belüfteten Bremsscheiben. Also übers, zum stehen kommen, mache ich mir keine sorgen bei unseren Würfeln. Eher aufpassen das man keinen Purzelbaun macht bei einer Vollbremsung🤣
-
Hi,
ja einen Plan B hätte ich nicht wirklich da ich mich mit Elektrotechnik mal so gar nicht auskenne.
Was man sagen kann, zumindestens im Moment" das die Würfel echt wertstabil sind. Die Überlegung ist halt für meinen Sohn und mich noch einen zu kaufen. Denn Topolino kann dann die Frau fahren für die Arbeit und andere kleine fahrten. Einem 15 Jährigen es begreiflich zu machen das er, wegen der Leasinglaufleistung aufpassen muß, ist nicht ganz so einfach🤕. Die Tage war einer drin für 5600€ aber halt 25k gelaufen. Schwierig. Beineiner alten Vespa( 2Takt) mache ich mir keine Sorgen. Die kann ich in der Garage reparieren 🤣
-
Hallo zusammen.
Es tut mir leid das ich, gefühlt jeden Tag, was neues schreibe/frage.
Ich überlege tatsächlich noch einen Opel Rocks zu kaufen. Aber gebraucht. Ist eine Laufleistung von 20.000 km noch in ordnung?
Macht das Sinn, sowas zu kaufen oder lieber doch 3000-4000€ drauf legen und neu kaufen?
-
Hi, super. Vielen Dank. Auch ich gucke immer wieder mal nach Teilen. Nicht das ich die bräuchte, aber man weiß ja nie😵💫
Direkt mal geguckt. Aber eine Gebrauchte Fußmatte für 85€ 🤕? Nicht schlecht. Aber egal. Zumindestens hat mal jemand was gefunden. Danke Dir
-
Alles anzeigen
Gestern noch einmal mit dem Kundenservice telefoniert... Wohl auch das letzte Mal für mich... Das Auto ist immer noch in der Qualitätskontrolle und die CoC wurde auch laut Mitarbeiterin noch nicht verschickt.
Sie wollte es bis kommende Woche noch einmal eskalieren lassen, aber ich sehe das alles ziemlich pessimistisch. Am 28.01. ist offizieller Lieferverzug, dann muss ich wohl laut Recherche noch 14 Tage einräumen und kann dann das Leasing beenden.
Gern würde ich jetzt schon ein Neufahrzeug beim Händler kaufen (leider auch teurer als die UVP), aber das geht noch nicht, weil ich nicht weiß, ob das Fahrzeug nicht doch noch innerhalb der nun letzten 3 Wochen kommt.
Drückt mir die Daumen...
Ich drücke beide Daumen.
Halte durch.
-
Hi zusammen.
Kurzes anliegen.
Ist es schonmal aufgefallen das es so gut wie keine Seite im Netz gibt wo man Ersatzteile gür unsere kleinen Knutschkugeln gibt?!
Auch die Leasingfahrzeug sind, bis auf ein paar, gar nicht zu finden. Der AMI ist seid 2020 draussen, der Opel Rocks-e seid 2021. Da muß es doch schon ein paar Rückläufer geben oder? Und an Hand der paar, die es auf Mobile/Autoscout usw. gibt, muß man sagen " ganz schön Wertstabil die Maggiewürfel"
Überlege nämlich einen gebrauchten zu kaufen aber es wäre ja toll mal zu wissen was so ein Akku oder so kostet.
-
Hi, doch ich wüsste echt gern, was da zwischendurch geschehen ist.
Mein ausliefernder Händler hat mir nun zumindest die FIN zum Fahrzeug durchgegeben, weitere Infos von Stellantis habe ich aber immer noch nicht.
Ich will nicht noch viel länger als 6 Wochen nach unverbindlichen Liefertermin auf das Fahrzeug warten und würde dann eher was gebrauchtes suchen, bevor man mich wie bei dir immer weiter vertröstet.
Also nach der Bestellung und die Identifikationsprüfung, oder wie das hieß kam nur noch mal eine Mail das alle Unterlagen jetzt zusammen sind. Dann war ich, 5-6 Wochen nach bestellung, bei Ford in Düaseldorf mit meinem.Arbeotskollegen. Der Nachbar von Ford ist der Fiat-Händler. Da stand einer mit Verlauft vor der Tür. Der Kollege sagte dann, das ist bestimmt deiner. Genau an dem Tag lagen die CoC Papiere im Briefkasten. Dann habe ich bei Fiat und bei Stellantis amgerufen und von da an, jeder telefonische Kontakt war vorbildlich. Wirklich. Aber ich glaube das ist ein Einzelfall. Wenn Stellantis wenigstens vernünftig diese komische Seite pflegen würde, Bestellverfolgung, würde das einigen helfen oder zumindestens auf dem Stand der Dinge halten
-
das ist schon echt irre. Hit ab. Was istbdas für eine Uhr/Temperaturanzeige da?
-
Danke schön. Da kann ich mir was aus den vorhandenen zusammenbauen.
Kann das gerne im eingebauten Zustand mal messen wenn nötig
-
Dazu nochmal eine Frage... gab es eigentlich eine Email oder irgendwas elektronisches, bevor du die CoC bekommen hast? Oder lag die einfach irgendwann im Briefkasten und kurz danach war die Abholung?
Nein die waren dann einfach im Briefkasten. Keine Email vorher.
-
Das ist ja mega. Wäre unser Topolino kein leasing und man würde diesen Service auch in Deutschland anbieten, wäre es eine Überlegung wert. Viel interessanter finde ich den Preis. Bevor wir uns zum leasing entschieden habe, habe ich viel im Netz nach Ersatzteilen gesucht. Was machen wenn die Stoßstange kaputt ist oder der Akku mal den Geist auf gibt. Selbst für den Opel Rocks bin ich nicht wirklich fündig geworden. Aber jetzt hat man wenigstens mal einen Anhaltspunkt was so ein Akku kostet.
-
Hallo zusammen.
Also wir habe seid 2 Tagen den Topo zz Hause.
Im Lieferumfang war auch diese grandios, von allen geliebte, Connect Box.
Da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt muß ich die Box bei Rückgabe des Fahrzeuges ja auch zurück geben. Also habe ich sie eingesteckt ins Fahrzeug. Was im Auto ist, isst auch in 3 Jahren noch da und kann nicht verlegt oder verloren gehen.
Das Teil zeigt aber eigentlich nichts anderes an wie auch auf dem Tacho. Nur in " SCHÖN ? "
Also uninteressant eigentlich.
Jetzt lade ich gerade das Auto und dachte mir ich könnte dann auf dem Handy, vom Wohnzimmer aus, gucken wie lange das noch dauert bis er voll ist.
Und siehe da.......... das geht gar nicht. Selbst wenn ich mit dem Handy neben dem Auto stehe geht es nicht. Ist es nur bei mir so oder geht das nicht? Kann ja sein das ich was falsch gemacht habe oder so.
Wenn das normal ist kann man die App auch direkt löschen .
-
Also das Netz, was man bei Italo-Welt bestellen kann, ist Trapezförmig
-
Heute haben wir den Topolino abgeholt und ich habe direkt Bilder gemacht. Hoffe die können helfen.