Beiträge von Anja

Partner:
Feiertag?

Ja, ich hab auf den Lieferverzug hingewiesen und warte nu auf Antwort….🙃 🫣

Ich hab gute Erfahrung gemacht, dass ich unseren Händler wo wir ihm abholen werden, kontaktiert habe. Die konnten mir genau sagen, wo er momentan ist. Angeblich momentan am Hafen. Habe 1 Stunde später dann eine Zahlungsaufforderung bekommen. Jetzt warten wir auf die Papiere.... Der Händler hat uns gesagt, dass vor kurzem einer an sie ausgeliefert wurde, der Anfang Februar bestellt wurde., als ca. 10 Tage vor unserer Bestellung.

Hallo,

ich habe meinen Topolino am 2.1.2026 bestellt mit angegebener Wartezeit von 10 Wochen. Jetzt gehe ich in die 15. Woche. Lt. Hotline ist er noch nicht in Deutschland. Wenn die COC Papiere ankommen, soll es noch einmal zwei Wochen dauern bis zur Übergabe, hier in Berlin

Kann ich gut verstehen, wir hatten ursprünglich Liefertermin 8.4. Haben den dann aber nochmal storniert wegen neuer Ausführung die raus kam und haben jetzt den 29.4. genannt bekommen. Leider auch bisher ohne Zwischenmeldung. Mein Sohn würde auch schon so darauf warten. Dann bleibt uns anscheinend nichts als Daumen drücken und hoffen.

Könnt ihr uns sagen, wie die aktuellen Lieferzeiten beim Topolino sind? Angegeben wäre bei uns ca. 10 Wochen/29.4. Von Fiat/Stellantis haben wir dazu leider keine Auskunft bekommen, sondern nur, dass die 10 Wochen eine Schätzung sind.

Danke für Eure Info.