Hallo TimothyDalton,
danke dir für die Vorwarnung - da also auch ![]()
Seit ihr mit dem Topo schon mal eine etwas steilere Parkhausrampe hoch gefahren?
LG - Heike
Hallo TimothyDalton,
danke dir für die Vorwarnung - da also auch ![]()
Seit ihr mit dem Topo schon mal eine etwas steilere Parkhausrampe hoch gefahren?
LG - Heike
Danke euch.
@ Mi&Ni: Diese Versicherung wäre mir zu teuer, denn ich habe ja noch einen Seat Mii (uriger Häkel-Topo übrigens
)
Ich gehe das einfach mal gespannt an - irgend eine Lösung wird sich schon finden...
Wünsche euch eine schöne Restwoche.
Danke, Mimo,
du hast wahrscheinlich Recht, dass das mit dem anderen Kennzeichen eine schlechte Idee ist.
Wahrscheinlich werde ich, wenn ich weiß, dass ich nur mit Kennzeichenkennung parken kann, erst Mal mein anderes Fahrzeug nehmen.
Viele Grüße aus der Nachbarstadt Kaarst
Heike
Hallo in die Runde,
Ende Juni kommt er - der neue Star auf unseren Straßen.
In meiner Gegend gibt es immer mehr Parkhäuser mit Nummernschilderkennung - aber der Topo wird ja keins vorne haben.
Nachfragen bei den Parkhausbetreibern hat nichts ergeben - nur Schulterzucken. Und die Alternative "öffentlicher Parkraum" fällt in den NRW-Großstädten leider meist weg.
Habt ihr eine Idee? Ich dachte schon mal daran, das Nummernschild von dem Fahrradträger meines "Langstreckenautos" vorne auf die Armatur zu legen.
Freue mich auf eure Erfahrung.
Viele Grüße - Heike
Das Fiat Topolino, Opel Rocks und Citroën Ami Forum ist KEIN offizielles Angebot von Stellantis.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

