Beiträge von Heike Corallina

Partner:
Feiertag?

    Danke euch.

    @ Mi&Ni: Diese Versicherung wäre mir zu teuer, denn ich habe ja noch einen Seat Mii (uriger Häkel-Topo übrigens :) )

    Ich gehe das einfach mal gespannt an - irgend eine Lösung wird sich schon finden...

    Wünsche euch eine schöne Restwoche.

    Danke, Mimo,

    du hast wahrscheinlich Recht, dass das mit dem anderen Kennzeichen eine schlechte Idee ist.

    Wahrscheinlich werde ich, wenn ich weiß, dass ich nur mit Kennzeichenkennung parken kann, erst Mal mein anderes Fahrzeug nehmen.

    Viele Grüße aus der Nachbarstadt Kaarst

    Heike

    Hallo in die Runde,

    Ende Juni kommt er - der neue Star auf unseren Straßen.

    In meiner Gegend gibt es immer mehr Parkhäuser mit Nummernschilderkennung - aber der Topo wird ja keins vorne haben.

    Nachfragen bei den Parkhausbetreibern hat nichts ergeben - nur Schulterzucken. Und die Alternative "öffentlicher Parkraum" fällt in den NRW-Großstädten leider meist weg.

    Habt ihr eine Idee? Ich dachte schon mal daran, das Nummernschild von dem Fahrradträger meines "Langstreckenautos" vorne auf die Armatur zu legen.

    Freue mich auf eure Erfahrung.

    Viele Grüße - Heike