Beiträge von Railago

Partner:
Feiertag?

Danke für die Bilder, sieht echt witzig und coll aus.

Ich sehe dass Du nur die Beifahrerseite "bepflanzt" hast.

Dann gibt es das Problem mit den Versen natürlich nicht.

Die Idee mit dfm Kunstrasen finde ich super, daher überlegen wir auch Kunstrasen zu verwenden.

Nutzt sich der nicht zu stark bei den Versen auf der Fahrerseite ab ?

Das ist echt Mega geworden! Respekt !

Hast Du dazu alle Teile abgebaut ?

Der Ami ist inzwischen angekommen und ich gabe folgendes geändert:

- Rotes Logo entfernt und mit matt schwarzem PlastiDip gesprüht

- Dachreeling nachgerüstet

- Kunststoff Koftflügel und Schweller vom Vorgänger bzw. Opel Rocks

- Ganzjahresreifen

- RamMount X-Grip Smartphone Halterung nachgerüstet... habe ich auch an den anderen Gefährten

- 2 x JBL Charge 5

- 3 Säckchen Silicagel (zusammen ca. 1 kg)

Bilder folgen

Hallo, ja mein Renner ist schon da und ich habe auch die Kunststoffteile vom Vorgänger bzw. Opel Rocks dran gedübelt.

Bisher habe ich nur das rote Citroen Logo entfernt und dort schwarz mit PlastiDip foliert.

Die schwarz "grundierten" Felgen werde ich schwarz lackieren und die schwarzen Nabenkappen vetbauen.

Beim Folierer war ich noch nicht, weil der Familienrat sich noch nicht einig ist... soll ja das Gefährt für meine beiden Jungs werden und nicht meins...

... ich wäre ja für Star Wars Tatooine Style... aber ...

Hallo und Gratulation zur Entscheidung einen solchen Flitzer als fahrbaren Untersatz in Erwägung zu ziehen.

Klar wird man von den "richtigen" Autofahrern überland als Hindernis wahrgenommen welches verboten gehört und immer wieder zu riskanten Überholmanövern einlädt, aber auch mit viel Sympathie von denen die es toll finden.

Ich vermeide so gut es geht Bundes- und Landstraßen und innerorts ist das kein wirkliches Problem.

Ich habe bisher Musik in form von 2 x JBL Charge li, und re. vorne nachgerüsten und den bewährten Smartphone Halter von Ram Mount weil ich den auch bei meinen anderen Fahrzeugen benutze... egal wie gro und wieviel Räder.

Die originalen Fußmatten überzeugen mich nicht und ich überlege was es für sinninge und coole Alternativen gibt.

Ich habe auch 1 kg Silicagel gekauft und doppelt in schwarze Organza Säckchen verpackt. Dami hoffe ich die beschlagenen Scheiben bei feuchtem Wetter in den Griff zu bekommen.

Kühllüfter habe ich noch nichts gefunden was mir zusagen würde.

Grüße Dirk

Hallo,

mein Basic Ami ist seit Freitag "indahouse" und die Dachreding ist drauf sowie die Logos gegen mattschwarzen Plastidip getauscht.

Leider passen die Radkastenabdeckungen vpm alten Ami bzw Rocks nicht wie erhofft und ich muss improvisieren.

Ich suche die Nabenkappen für die Stahlfelgen von Rip Curl usw. nicht die bunten Radkappen.

Weiß jeman woher ich die passenden bekomme ?

VG vom glücklichen Besitzer

Ich wurde heute vom Händler angerufen dass mein Flitzer auf dem Hof steht und nur noch kurz durch die Werkstatt für eine Durchsicht muss.

Aber ich habe noch keine COC Papiere.

Anrfuf bei der Hotline ergab dass auch noch nichts verschickt wurde und er war auch überrascht dass es lediglich ca. 2 Monate gedauert hat.

Mein Ami ist das Basis Modell ohne Zubehör.

Das organisiere ich individuell selbst.