Beiträge von Railago

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

ich hätte gerne eine Garantieverlängerung, kann aber irgendwie nichts finden und auf Anrufe, Mais odef sonstiges reagiert der Händler welcher mir das Auto übergeben soll nicht.

Online kann ich die auch nicht abschließen und Stellantis verweist mich an den Händler der das Auto ausliefern wird....

Katastrophe!!! ||

Hallo zusammen,

mein bestellter AMI Basic soll etwas anders aussehen.

Ich habe an eine Teilfolierung von Front und Heck gedacht und die Kunststoffzierleisten an Schwellern und Kotflügeln erhalten.

Sowie ein paar Radkappen.

Da man mittlerweile mit den Bildgeneratoren der KI tolle sachen machen kann ist bei mir sas heraus gekommen.

Hat jemand Erfahrung mit Folierung bzw. Aufklebern auf dem durchgefärbten Kunststoff unsere Schätzchen ?

VG Dirk

Hallo,

ich möchte auch die originale Dachreling nachrüsten und würde gerne wissen ob Du vielleicht darüber nachgedacht hat die am Dachrahmen abzustützen...

Das wäre mein Plan für etwas mehr Stabilität.

Mein AMI ist noch nicht geliefert aber ich besorge schon mal alle Teile..

Was meinst Du wäre das ein gangbarer weg ?

Ich möchte ein Solarpanel drauf montieren , und ggf. eine Lightbar.

VG Durk

Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich mal geplant mit meinem Sohn zusammen eine Sachs MadAss für ihn zu richten.

Er hat jedoch überhaupt kein Interesse an einem Moped.

Dann habe ich mich frustriert auf die Suche nach einer Alternative gemacht und bin schließlich über einen Ligier und ander Gefährte beim AMI gelandet.

Daher habe ich im April eine neuen Citroën AMI Basic mit den 800€ Rabatt bestellt.

..... Ich kann immer noch nicht fassen wie teuer die gebrauchten 4-rädrigen 45 km/h Fliter sind....

Ich habe den AMI jetzt für mich und meine Frau gekauft und der Junior darf ihn dann benutzen falls er aus eigenem Antrieb und mit seinem Geld einen Führerschein macht.

Jetzt kann der AMI aus meiner Sicht so nicht bleiben und ich möchte ihn umgestalten.

Ich bin daher auf der Suche nach Leuten die schon damit Erfahrungen haben.

Er soll die schwarzen Schweller- und Kotflügelapplikationen vom AMI bzw. Opel Rocks bekommen.

Des weiteren die Dachreling und eine Teilfolierung.

V.G Dirk