Beiträge von pirx

Partner:
Feiertag?

Sorry, ich meinte, hast Du beide genauso gedruckt und dann zusammengeschraubt oder das Modell mit der Handyhalterung veraendert so dass es zu dem backplate 'passt' ? Also, 'kombiniert' via STL (dh. schon beide separat gedruckt, aber angepasst) oder manuell via zusammen schrauben (und die oginal STLs genutzt) ? :)

Auf jeden Fall coole idee, und ich ueberlege es aehnlich zu machen.

Ich war nun auf der Suche nach einer anderen Lösung, um nicht wie in seinem Video gleich in den Anfangstagen Teile des Innenraums zu beschädigen. Fündig bin ich dann bei Printables geworden. Dort habe ich eine Handyhalterung gefunden, welche ich mit der Backplate von Probierwerkstatt kombinieren konnte.

Diese Halterung habe ich mit der anderen Backplate verschraubt und nun habe ich eine perfekte Halterung für das CarpodGo T3.

Coole Idee. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob Du die Handyhalterung noch etwas 'gestreckt' hast. Hast Du die modifizierten Dateien noch, oder wie hast Du die beiden Teile kombiniert ? Das interessiert mich sehr, da wir auch bald eine Topolino bekommen, allerdings haben wir den geleased. Daher kommen permanente Modifikationen am Cockpit prinzipiell nicht in frage.

Vielen Dank!