Fiat hat die neue Farbe Corallo vorgestellt. Der neue Topolino ist auf der Fiat Webseite zu finden. Es gibt auch ein neues, farbiges 8 Zoll Kombiinstrument. Sehr interessant.
Neuer Topolino Corallo & neues Kombiinstrument
-
-
-
Ja, nachdem es gestern hier, hier geschrieben wurde, mußte ich direkt mal auf die Seite. Das Combi-Instument hat der neue Citroen auch. Zumindestens ist es auf der Internetseite. Rein optisch finde ich, tatsächlich, das alte schöner. Aber das neue kann man bestimmt besser ablesen wenn die Sonne drauf steht. Schade das es vom Topolino nicht so ein Basismodell gibt wie von den 2 anderen Mitbewerbern. Wollen noch einen 2ten haben und da ist mir der Topolino leider etwas zu teuer. Da wird es wohl der Opel oder Citroen. Aber so wirklich gefällt mir der Citroen (in der Basis-Version) optisch nicht und der neue Opel (auch in der Basis-Version) sieht aus als wäre er grundiert worden und man hat die Lackierung vergessen .
-
Also bei der Bestellung meines Ami vor 2 Wochen konnte ich nichts von einem neuen Kombiinstrument lesen.
Dann lass ich mich mal überraschen, wenn er (hoffentlich) Anfang April geliefert wird.
Bin gespannt.
-
ist mir auch nur auf den Bildern aufgefallen
-
Ich werde es berichten ☺️.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass ich das „alte“ Kombiinstrument bekomme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!