Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
hi, nein das Problem sehe und höre ich zum ersten mal. Würde ich in der Werkstatt melden und machen lassen, wenn es ein Neufahrzeug oder leasing ist.
Man könnte die Kinsole aber auch selber auf machen. Aber vorsichtig. Da drin könnten die Klammern, beim öffnen, abbrechen.
Das Problem ist bei uns bis jetzt zwei Mal aufgetreten (MG8046 ist mein Mann). Wir haben die Konsole jedes Mal selbst geöffnet und die Schaltung wieder fixiert, es ist innen nichts gebrochen, das Problem tritt anscheinend dann auf, wenn man ein bisschen mit Schmackes die Knöpfe drückt.
Sollte das Problem noch mal auftreten, werde ich es auch ansehen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Topolino, Opel Rocks und Citroën Ami Forum ist KEIN offizielles Angebot von Stellantis.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

