Wartezeit auf einen Topolino

Partner:
Feiertag?
  • Nein, es heißt nur "untypisches Geräusch" und "vorsorglicher Getriebetausch", was ich prinzipiell gut und aufmerksam finde. Da der Händler noch 4 weitere Topolinos im Autohaus hat, nehme ich an, dass er weiß, wie es richtig klingen sollte.

Da die Ersatzteilbeschaffung aber so schwierig zu sein scheint, hoffe ich wirklich, dass mein Topolino sonst OK ist.

• Da gebe ich dir Recht, hat einen faden Beigeschmack und bestätigt leider den ziemlich ramponierten Stellantis-Ruf...

Man lernt, über sehr viel hinwegzusehen, weil in dem Fall, der Topo wirklich entschädigt...

Er zaubert nicht nur dem Fahrer ein Grinsen ins Gesicht, auch viele Verkehrsteilnehmer quittieren den Kleinen mit einem Lächeln, manchmal einem netten Gruß.

Da sieht 'man' auch über das 45 km/h-Schild hinweg...

• Das ist doch herrlich!

Ich bin froh, dass es früher als wie geplant geklappt hat.

Was wurde denn beim "Aufbereiten" an deinem Topo gemacht?

Aufbereitet im Sinne von :

von der Ausstellungs Bühne draußen geholt.

Nochmal Grund gereinigt , innen so wie aussen.

Volle Ladung übers Wochenende verpasst ^^ Solche Dinge.

Diese Sonderartikel wie zB der Ventilator dauerte ewig im Vergleich bis der endlich mal geliefert wurde.

Was bei mir schon drinnen war:

- Fussmatten

- das Netz beim Abstellplatz für Taschen

- die Connect Box ( da bin ich erst 3 Wochen später drauf gekommen, da ich sie eigentlich nicht wollte )

• Wie hast Du denn Deinen Hopser versichert?

Ich würde meinen ja gerne Vollkasko versichern lassen.

Hy,

ich hab meinen VK versichern lassen, ging alles zügig ohne weitere Probleme.

Wobei ich mittlerweile merke ( an meiner Kollegin die mir bis dato den Service rund um meine Foxxie neidisch ist ) das ich in diese Richtung ein Glückliches Händchen habe *lol*

Und vor allem , war ich letzten Freitag froh über die VK...

• Nein, es heißt nur "untypisches Geräusch" und "vorsorglicher Getriebetausch", was ich prinzipiell gut und aufmerksam finde. Da der Händler noch 4 weitere Topolinos im Autohaus hat, nehme ich an, dass er weiß, wie es richtig klingen sollte.

Da die Ersatzteilbeschaffung aber so schwierig zu sein scheint, hoffe ich wirklich, dass mein Topolino sonst OK ist.

Oh Gott , wenn bei dir die Ersatzteil Lieferung schon so mühsam ist.. wie lang werd ich dann wohl warten müssen.

Hatte letzten Freitag am Firmenparkplatz mit einer LKW Stoßstange

"geknutscht" .. LKW 1 : Foxxie 0 ||

Scheinwerferhalterung muss komplett neu gemacht werden

Blech von der Halterung war verbogen

die Frontschürze hat Kratzer drinnen

Der Scheinwerfer Ring hat einen Schaden davon getragen.

Somit wird bei mir die komplette Front erneuert (wäre zumindest der Plan)

• Wo hast Du ihn den VK versichern lassen? Und wieviel zahlst Du dafür?

Mein Hopser kommt voraussichtlich am 10.12., vielleicht auch schon früher, hieß es…. Da möchte ich schon einmal alles unter Dach und Fach haben, um mich ganz entspannt auf den Termin freuen zu können… 😊

• Nach 3 Wochen hat das Autohaus keine Idee, wie es an ein Ersatzgetriebe kommen soll. Fiat liefert einfach nicht.

Ich wünsche dir wirklich, dass es bei dir besser läuft.

Ich bin kurz davor den Kaufvertrag zu widerrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!