Der Titel ist selbstsprechend. Hält er das aus, darf man das?
Waschstrasse
-
-
Also, stand vor der Waschstrasse, fuhr aber nicht rein. Stattdessen Hochdruckreiniger. Gleich vorweg, alles dicht, AUSSER das wenn man im falschen Winkel mit ordentlich Druck auf die kippbaren Fenster unten draufhält, drückt es von unten etwas (paar Tropfen) Wasser rein. Aber nicht dramatisch.
-
Hy,
Waschstraße -> NO GO , steht auch in der Online auffindbaren Bedienungsanleitung.
Was aber geht ist die WaschBox, empfehle jedoch vom Heisswachs die Finger zu lassen
(nur falls wer auf die Idee kommen sollte )
Hochdruckreiniger sind Ok , Abstand einhalten nicht zu dicht drauf gehen.
Softwaschbürste ... hmm scheiden sich die Geister. Ich putz lieber mit Schwamm.
Schaum Lanze, geiles Teil aber gewünschter Effekt blieb aus, somit WaschBox kombinieren mit Handwäsche kostet weniger und erzielt bessere Wirkung.
Danach Trocken Rubbeln, sonst wird man irgendwann mit den " schönen Wasserstreifen" am Kunststoff unglücklich.
-
Ich werde mal das Koch Chemie Sprühwachs ausprobieren, das Zeugs kann man auch auf Kunststoffen aufbringen, es macht keinerlei weisse Wachsrückstände...
Das Dach und die schwarzen, anderen Teile (Scheibenrahmen) werde ich vorher mit einer Kunststoffpflege einpflegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!