Ich habe mein AMI noch nicht, ich habe die Kompakt Dieselheizung schon liegen auch von Vervox -die mit intergriertem Dieseltank, dazu Klappe abschliessbar aus dem Campingzubehör und die Heizung passt rechts hinten in Rahmen, und
ich habe auch schon eine LifPo4 Batterie mit 100 AH bereit, mit neuer Batterieboden, die muss ich anschweissen an stelle von der alter Batterienboden,
und an der neue Batterie schliesse ich einen Bypasskabel, der führt auf die linke
Heckseite mit gleicher Klappe wie für die Heizung aber mit enem eingebautem
Hartinger Stecker für 50A Leistung. Für die Heizung habe ich ein Y-Stück für 2
Warmschläuchen, die werden noch im Heckraum geteilt und durch die Wand kommen 2 Düsen links und rechts neben den Sitzen Aussen, da kann die warme Luft ungehindert nach vorne blasen, Die Batterie kann dann auch extern nachgeladen werden, und für den Antriebsbatteriepakett zum Nachladen suche ich noch nach passender Powerbank-am liebsten 3600W, mit der kann ich dann der Aktionsradius bis ca 130 km erweitern, ich habe noch nicht die Maße von dem Ablageraum hinten, werde vielleicht dankbar, wen mir Jemand die Länge und Breite hinter den Sitzen durchgeben kann. Ich werde dann über den Einbau
von den Teilen hier berichten ! Jan