Beiträge von Chrissi

Partner:
Feiertag?

Es ist endlich soweit, die Papiere sind Dienstag nach Pfingsten eingetroffen. Hab den Händler kontaktiert. Topo steht da, muss aber erst „hübsch“ gemacht werden. Dafür ist der Disponent zuständig und der ist in Urlaub. Nächste Woche könnte es was werden zwecks Übergabe. Angegebene Lieferzeit war der 18.3.2026😅 Übergabe dann erste Juniwoche😅….hat gedauert😂

Ah ok, hatte ich vor einiger Zeit auch schon gemacht, aber der wusste von gar nichts. Aber ich kann es noch einmal probieren.

Antwort per Mail hab ich noch nicht. Hake da morgen noch einmal nach. VG aus Berlin

Neeeee, leider immer noch nicht. Hatte die Hotline angerufen. Ich soll Mitte Mai wieder nachfragen. Er ist noch nicht verschifft. Es gibt wohl eine Fahrgestellnummer, aber das ist auch alles. 🫠 Ich bin auch langsam ungeduldig. VG

Hallo,

ich habe meinen Topolino am 2.1.2026 bestellt mit angegebener Wartezeit von 10 Wochen. Jetzt gehe ich in die 15. Woche. Lt. Hotline ist er noch nicht in Deutschland. Wenn die COC Papiere ankommen, soll es noch einmal zwei Wochen dauern bis zur Übergabe, hier in Berlin. ;)

VG