Ist der Topolino mittlerweilen in Berlin eingetroffen? Würde mich interessieren.
Aktuelle Lieferzeit Fiat Topolino
-
-
Neeeee, leider immer noch nicht. Hatte die Hotline angerufen. Ich soll Mitte Mai wieder nachfragen. Er ist noch nicht verschifft. Es gibt wohl eine Fahrgestellnummer, aber das ist auch alles. 🫠 Ich bin auch langsam ungeduldig. VG
-
Kann ich gut verstehen. Das ist schon lange. Und wenn du mal eine E-Mail hin schreibst, damit du was schriftliches hast?
-
Ja, ich hab auf den Lieferverzug hingewiesen und warte nu auf Antwort….🙃 🫣
-
Ja, ich hab auf den Lieferverzug hingewiesen und warte nu auf Antwort….🙃 🫣
Ich hab gute Erfahrung gemacht, dass ich unseren Händler wo wir ihm abholen werden, kontaktiert habe. Die konnten mir genau sagen, wo er momentan ist. Angeblich momentan am Hafen. Habe 1 Stunde später dann eine Zahlungsaufforderung bekommen. Jetzt warten wir auf die Papiere.... Der Händler hat uns gesagt, dass vor kurzem einer an sie ausgeliefert wurde, der Anfang Februar bestellt wurde., als ca. 10 Tage vor unserer Bestellung.
-
Ah ok, hatte ich vor einiger Zeit auch schon gemacht, aber der wusste von gar nichts. Aber ich kann es noch einmal probieren.
Antwort per Mail hab ich noch nicht. Hake da morgen noch einmal nach. VG aus Berlin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!