HI,
den gib es ja nur mit Sommerreifen, richtig?
Hat schon jemand umgerüstet?
HI,
den gib es ja nur mit Sommerreifen, richtig?
Hat schon jemand umgerüstet?
Ja, auf allwetterreifen
Was für Reifen hast du denn drauf? Typ Größe
Ändert das ggf. die Reichweite oder das Fahrverhalten?
Hi zusaammen,
ich habe mir Firestone Multihawk Allwetterräder montieren lassen. Waren vom Preis mit Montage bei ca.375€.
Der Händler meinte die Goodyear Vector 4 Season wären sehr zu empfehlen, aber die hätten mit Montage 440 gekostet.
Denke bei 45 km/h reichen die Firestone auch aus.
Bis jetzt hatte ich zwar nur Nässe und 0°C, bin aber soweit zufrieden.
Ich habe auch Allwetterreifen, und zwar diese hier:
Bin sehr zufrieden damit
Also ich habe mir Winterreifen gleich auf Felgen bestellt damit ich Sommer / Winter wechseln kann.
Im Winter ist mir das viel zu riskant mit Sommerreifen (aber auch Allwetterreifen sind keine "echten" Winterreifen).
Der Topolino hat relativ wenig Gewicht und könnte da ziemlich rutschen ohne Winterreifen (habe ich gelesen, meiner ist noch ganz neu.
Guten Morgen,
ich war am Mittwoch von Sommer auf Winterreifen umstecken.
Die Winter sind auf Stahlfelge .. und hab mich für den Falken Eurowinter HS02 entschieden. Alles drum und dran inkl. Einlagerung Sommerreifen 516€
Original würden unsere Autohändler nämlich einen Lasser auf Stahlfelgen anbieten ( ist zwar Bridgestone der "Markenträger" dahinter ) aber zufrieden war ich mit dem Preis Leistungsverhältnis absolut nicht.
( zwischen 750-800€ für alles o.O)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Topolino, Opel Rocks und Citroën Ami Forum ist KEIN offizielles Angebot von Stellantis.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat