Ersatzteile für den Topolino

Partner:
Feiertag?
  • In einem Post ging es letztens um (gebrauchte) Ersatzteile, finde den aber nicht mehr. Darum hier als neues Thema.

Ich bin mal auf diese Seite aufmerksam geworden, weil ich was gesucht habe und mir gleich als Lesezeichen gespeichert.

Ich habe allerdings keinerlei persönliche Erfahrung mit dem Anbieter.

Gebrauchte FIAT TOPOLINO Electric (8 hp) Autoteile | B-Parts
    Bei B-Parts finden Sie gebrauchte Originalteile mit Garantie für FIAT TOPOLINO Electric (8 hp). Einfach, sicher und schnell zu kaufen!
    www.b-parts.com

• mal eine weitere seite die man anklicken kann :thumbup: wenn man mal etwas sucht/braucht.

-danke-

aber gebe hier tim recht, die preise sind extrem. ich meine, ich habe beim händler für einen neuen hinteren stoßdämpfer 94€ bezahlt. auf der seite wird er für 84,71€ inkl.versand(?) angeboten. das ist schon ziemlich happig.

andersherum keine/wenig teile bei händlern -> angebot/nachfrage, ne ;)

der erste anlaufpunkt für mich sind immer die kleinanzeigen.

i.m. noch recht wenige ersatzteile, aber hin und werden unfallwagen angeboten -zum ausschlachten. und ich könnte wetten das wird in zukunft mehr werden mit denen.

bei unseren kleinen führt aber eigentlich kein weg dran vorbei -sich teile aus verschiedenen quellen zusammen zu suchen und dabei glück zu haben.

kleinanzeigen

ebay.de

ebay.fr

autodoc.de

mister-auto.de

marktplaats.nl

ovoko.de

leboncoin.fr

subito.it

bakeca.it

citroen-shop.eu / avcar.eu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!