Laufleistungen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen.

Es tut mir leid das ich, gefühlt jeden Tag, was neues schreibe/frage.

Ich überlege tatsächlich noch einen Opel Rocks zu kaufen. Aber gebraucht. Ist eine Laufleistung von 20.000 km noch in ordnung?

Macht das Sinn, sowas zu kaufen oder lieber doch 3000-4000€ drauf legen und neu kaufen?

• :D ich find's gut.

so ist und kommt bewegung hier ins forum.

leider sind von den aktuell 140 mitgliedern zu wenig aktiv und es kommen nur zu wenig neue dazu.

find ich schade, denn jeder hat doch fragen oder kann etwas berichten,

auch wenn es nur der reifendruck, die laufleistung oder wie man licht einstellt, weil man den gegenverkehr blendet....ist.

so zu deiner frage, es kommt einen schon ziemlich viel vor, gerade mir bei kurz vor 2.000km in 4 jahren. :huh: aber wenn man so den berichten aus den anderen ländern traut, sind schon kilometerstände von 60, 80 und über 100.000km gefahren worden.

mir würd es recht sein, 3-4k weniger zu bezahlen, wenn der wagen nicht gerade abgerockst ist.

ich hätte einen plan b wenn irgendwann der akku oder motor nicht mehr mitspielen sollte. 8)

es gab doch irgendwo auch mal ein rechenbeispiel wie oft der akku geladen werden kann / wurde.

vielleicht kann hier jemand noch weiter helfen.

• Hi,

ja einen Plan B hätte ich nicht wirklich da ich mich mit Elektrotechnik mal so gar nicht auskenne.

Was man sagen kann, zumindestens im Moment" das die Würfel echt wertstabil sind. Die Überlegung ist halt für meinen Sohn und mich noch einen zu kaufen. Denn Topolino kann dann die Frau fahren für die Arbeit und andere kleine fahrten. Einem 15 Jährigen es begreiflich zu machen das er, wegen der Leasinglaufleistung aufpassen muß, ist nicht ganz so einfach🤕. Die Tage war einer drin für 5600€ aber halt 25k gelaufen. Schwierig. Beineiner alten Vespa( 2Takt) mache ich mir keine Sorgen. Die kann ich in der Garage reparieren 🤣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!