Demontage Verkleidung Handyhalterung

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

    ich möchte in unserem Brotkasten gerne ein großes Display für Carplay installieren anstelle dieses wackelige Handynubsi zu benutzen. Dazu muss ich aber eine Änderung an der originalen Halterung für die Handyklemme vornehmen. Dazu die Frage, ob von Euch schon jemand dieses Teil (siehe hier im Video, Zeitstempel 3 Minuten 9 Sekunden) schon einmal auseinandergenommen hat.
    Womit öffne ich dieses Gehäuse am besten?


    Danke und Gruß

    Sternmiere

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.

    -- Morihei Ueshiba

  • So, ein kleines Update: Ich weis zwar noch immer nicht, wie ich die Verkleidung entfernt bekomme, aber zum Glück brauche ich auch nix mehr (im Moment) machen (siehe mein Fred "Bernd, die Brotdose").

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.

    -- Morihei Ueshiba

  • So, nachdem ich am Sonntag ein zusätzliches Fach unterhalb der Mittelkonsole montiert habe, weis ich nun auch, wie man das Teil auseinander nimmt...


    Es ist natürlich sowas von einfach, dass es eigentlich bei der Art und Weise, wie das Konzept vom Fahrzeug ist, schon klar sein musste, wie das geht... Es sind 4 TORX-Schrauben (Habe nur gerade die Größe nicht im Kopf), die die Verkleidung von unten halten. Diese Lösen und dann kann man man die Verkleidung vorsichtig entfernen.


    Frohes schrauben :)

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.

    -- Morihei Ueshiba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!