Wir fahren umsonst

Partner:
Feiertag?
  • Wir haben den Topolino seit März 25. Seitdem werden keine Leasingraten abgebucht. Was ist passiert ? Es fiel uns zeitnah auf, dass nichts abgebucht wurde, diverse Anrufe bei Stellantis und meinem Händler brachten ein Versäumnis seitens Stellantis zutage. Stellantis wollte erst meinem Händler unterstellen, er hätte die Fahrzeugübergabe bisher nicht weitergeleitet. Dem war aber nicht so. Dann wurde ich von Stellantis aufgefordert, nochmal Gehaltsnachweis und Ausweiskopie zu schicken. Habe ich erstmal nicht gemacht, war ja nicht mein Versäumnis, die Unterlagen hatte ich ja schon vor längerer Zeit im Rahmen des Kaufs eingereicht. Hab ich denen so geschrieben und erstmal eine Entschuldigung und Erklärung gefordert. Diese habe ich tatsächlich bekommen. Man gab zu, die Unterlagen nicht mehr zu finden, entschuldigte sich in aller Form und bat höflich darum, meine Unterlagen noch einmal einzureichen. Das habe ich dann gemacht. Und, was soll ich sagen, seitdem habe ich immer noch nix bezahlt. Ich werde denen nicht hinterherlaufen, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar. Ich kann den Vorgang ja gut belegen und habe von meiner Seite ausreichend darauf hingewirkt, dass bitte das Geld abgebucht wird. Ich bin nur mal gespannt, was dann am Ende der Laufzeit so passiert. Nicht, dass wir ganz "umsonst" gefahren sind. Selbst das traue ich Stellantis zu, dass die das komplett verschlafen. Die Raten wandern natürlich trotzdem auf ein extra Konto. Hat noch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!