Topolino Unfallfahrzeug als Projektfahrzeug

Partner:
Feiertag?
  • Hallo die Runde!

Ich habe mir einen Fiat Topolino gekauft der einen Unfall (Frontalschaden) hat. Ich habe vor die Komponenten des Antriebssystems für ein Projekt zu verwenden. Welches Fahrzeug damit genau gebaut wird, bzw wo der Antrieb eingebaut wird, steht derzeit noch nicht fest. Geplant wäre mal, diesen in einen leichten kleinen Oldtimer einzubauen.

Das Fahrzeug bzw. der Antrieb ist derzeit noch nicht betriebsbereit und lässt sich nich nicht einschalten. Vermutlich da das Auto seit Jänner 2026 nach dem Unfall herumstand. Ich hoffe es wieder so weit in Stand zu bekommen, dass der Antrieb wieder funktioniert.

Da Aufgrund des Frontschadens sich eine Reparatur nicht mehr wirklich auszahlt und ich nur den Antrieb sowie die dazugehörigen Teile benötige, werde ich sämtliche restlichen Teile / Ersatzteile des Fiat Topolino einzeln verkaufen und das Auto ausschlachten. Viele Teile sind noch in Ordnung. Wer Interesse an diversen Teilen hat, kann sich gerne bei mir via PN melden.

Schönen Tag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!