Handyhalterung mit MagSafe (3D-Druck) – Tester gesucht!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich habe was gezeichnet und auf gut Glück 3D-gedruckt – in der Hoffnung, dass es perfekt passt, wenn unser Ami endlich da ist.

Die Halterung wird an der Mittelkonsole eingesteckt (wo auch die eher wackelige Original-Halterung sitzt) und unsichtbar mit zwei M6-Nylonschrauben fixiert.

Da die Auslieferung unseres Autos erst für Januar/Februar 2027 geplant ist: Falls jemand aus der Runde Lust hat, das Teil vorab im eigenen Ami zu testen, kann er sich sehr gerne bei mir melden!

Zu den Konditionen:

• 3D-Druck & Schrauben gehen komplett auf mein Haus!
    • Zu übernehmen wären lediglich der Selbstkostenbeitrag für das induktive Ladegerät (9 €) sowie die Versandkosten.
    • Garantie auf Passgenauigkeit: Falls irgendetwas katastrophal überhaupt nicht passen sollte, passe ich die 3D-Datei natürlich an, drucke es neu und schicke dir kostenlos ein korrigiertes Ersatzteil nach.

Ich würde mich riesig über Rückmeldungen und Praxistests freuen!

Gruß

Thorsten

• Nice - ich nehme einen, passt auch beim Topolino? Falls ja, nehm ich.....schick ein paar EURonen mehr, der Aufwand soll ja bissle honoriert werden :)

LG Sasa

Ja , Citroen, Opel und Fiat sind baugleich. Hier das sollte aber kein verkaufsangebot sein. Ich brauche tatsächlich einen der das mal testet. Das Logo lasse ich dann weg, bzw. mache für jede Automarke ein eigenes 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!