Externes Display statt Fiat App

Partner:
Feiertag?
  • Bei Aldi Süd gab/gibt es seit Montag ein 7 Zoll Carplay-Display für schlapp 29,90 Euro.
    Ich hab das mal gekauft und denke, dass es perfekt in den Topolino passen wird. Das Ding wird über USB betrieben und schaltet sich automatisch an, wenn es Strom bekommt. Und wenn man die Monsterlino-Boxen des Topolino Sport mit dem Handy koppelt müsste das dann automatisch funktionieren. Bin gespannt ob der Plan auf geht :)

• So sieht es im 940er aus, Topolino folgt sobald meine Prinzessin dazu kommt 😁

Noch ein Tipp wegen Navigation, lt meiner Recherche ist die App von TomTom die einzige günstige Möglichkeit, bei der man die Höchstgeschwindigkeit ändern kann. Kostet pro Jahr 19.99

Wir nutzen bei uns Google Maps und haben Autobahnen deaktiviert. Damit sind dann auch (zumindest bislang bei all meinen Tests) Kraftfahrtstraßen mit raus.

Und wir haben ein CarpodGo im Einsatz...

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.

-- Morihei Ueshiba

• Bei Aldi Süd gab/gibt es seit Montag ein 7 Zoll Carplay-Display für schlapp 29,90 Euro.
    Ich hab das mal gekauft und denke, dass es perfekt in den Topolino passen wird. Das Ding wird über USB betrieben und schaltet sich automatisch an, wenn es Strom bekommt. Und wenn man die Monsterlino-Boxen des Topolino Sport mit dem Handy koppelt müsste das dann automatisch funktionieren. Bin gespannt ob der Plan auf geht :)

Guter Kurs und schaut gut aus. Leider anscheinend nur Aldi Süd und nicht Nord…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!