Beiträge von mara0609

Partner:
Feiertag?

Hey,
    Also eure Lieferzeiten sind ja der reinste Wahnsinn =O

Ich bin am 02.05.25 zum Autohändler meines Vertrauens, hatte noch eine Probefahrt gemacht ( bei den ersten beiden Händlern ging das nämlich nicht) dann gekauft, und am Montag 05.05 konnte ich ihn abholen :D fix fertig angemeldet , aufbereitet und parat gestellt.

Man muss dazu sagen das zu dem Zeitpunkt OÖ weit der, der einzige war mit 2 Topolino am Gelände.

Hallo ihr lieben .
    Mara hier & neu in eurer Truppe..

Thema Sound .. ^^ .. ich höre vermehrt Rock / Metal / Irish Folk somit brauchte ich was mit Wums.

Da die Halterung hinter dem Lenkrad / Display ja ganz nett ist jedoch dem Sound meines Erachtens nach nichts gutes tut und ständig alles irgendwie wackelt, fiel meine Wahl auf die Marshall Emberton II ( stand noch im HomOffice Büro ungenutzt).

Die hab ich in den kleinen Raum hinter dem Beifahrer abgestellt.

Warum? Soundübertragung ist deutlich besser und man wird nicht frontal angestrahlt bei voller Lautstärke ;)

Ausserdem steht sie dort sicher , und man sieht sie nicht.

Eventuell rüste ich demnächst auf die Emberton III um, da sie sogar als Freisprech fungieren kann. Oder die Willen II ( zwei kleine Boxen synchronisieren , mit Gummiriemen welche sich super am Stahlrahmen montieren lassen)