Moin Ihr Lieben, seit Tag 1 bei Bestellung hatte mein Webportalzugang einen Defekt, sodass ich dort nie den Status meiner Bestellung einsehen konnte und auch heute nicht mal dort zu sehen ist, dass ich ein Fahrzeug bestellt habe. Ich hab zwar auch vieles dann per Mail bekommen, u.a. auch Auftragsbestätigung und Zahlungseingang, allerdings nie eine Rechnung. Darf ich mal fragen, ob und wie Ihr die Rechnung erhalten habt? Weder Kundenhotline noch ausliefernder Händler haben eine Idee, wie man an die Rechnung kommt. Und egal welche Nummer man anruft, man landet immer wieder bei der gleichen Hotline. Wer hat ne Idee, wie ich an die Rechnung komme?!
Beiträge von Till
-
-
Danke Wolo13, ich bräuchte das aber bitte für einen Topolino, dort sehen die Lichter ganz anders aus und ich muss meinem Autohändler das irgendwie vorlegen, da er meint, es wär alles OK.
-
Moin, wir haben Probleme mit dem Rücklicht bzw dem Bremslicht, dass unseres Erachtens permanent leuchtet. Heute Abend habe ich dann unterhalb des Lenkrads ein leicht blauweiss blinkenden/flackerndes Relais gefunden. Das Flackern fällt nur im Dunkeln auf, weil man im Fußraum plötzlich seine Schuhe aufleuchten sieht. Kann das mit dem nicht korrekt funktionierenden Bremslicht zu tun haben? Freu mich auf Antwort. VG Till
-
Moin, wir haben heut unseren Topolino abgeholt und es ist direkt aufgefallen, dass das Rücklicht beim Treten der Bremse nahezu identisch hell ist wie beim nicht treten. Ich glaube, dass da etwas nicht stimmt und es auf DauerBremsen leuchtet. Der ausliefernde Händler meinte, es sei OK. Ich halte es so wie es ist, für sehr gefährlich, gerade weil das Fahrzeug ja schon als langsam von anderen gesehen wird. Könnte mal jemand zwei Fotos vom Topolino machen, einmal mit Bremse getreten, einmal ohne Bremse, damit wir dem Händler zeigen können, dass hier was nicht stimmt. Lieben Dank.