Danke dir Holger für deine Mühe👌
Wir haben die Eco Flow bisher lose hinter dem Fahrersitz stehen und mit einem Handtuch etwas stabilisiert
Wir haben übrigens folgenden Heizlüfter verbaut
Liebe Grüße
Heike
Danke dir Holger für deine Mühe👌
Wir haben die Eco Flow bisher lose hinter dem Fahrersitz stehen und mit einem Handtuch etwas stabilisiert
Wir haben übrigens folgenden Heizlüfter verbaut
Liebe Grüße
Heike
Hallo Holger,
wo hast du denn die Spanngurte befestigt?
Lg
Heike
Wir haben den Händler heute angeschrieben,sollen vorbeikommen und dann schauen die sich das an und dann noch mal Termin zur Reparatur 🫣🥴
Wir haben den Topi geleast,von daher bleibt uns wohl keine andere Wahl.
ich darf eigentlich nicht mitreden, da ich freiwillig zugelassen habe.
hatte aber 3jahre bei der lvm vollkasko, die sich von jahr zu jahr preislich extremst gesteigert hat, und jetzt ab dem 4.jahr nur noch teilkasko.
angefangen bei vk370€ bis vk580€ und jetzt auf 80€ tk
man kann deutlich sehen dass die versicherungen für die kleinen oft bezahlen müssen.
Also wenn ich auf die Seite von der LVM gehe komme ich mit Teilkasko auf 409€ Jahresbeitrag.
Bist du noch bei der LVM und hast dort den Topolino als L6e versichert oder wird der nach freiwilliger Zulassung anders behandelt?
Hallo Zusammen,
wir haben gestern leider festgestellt das der Schließmechanismus an der Beifahrertüre defekt ist.
Von außen kann man die Türe öffnen,aber von innen nicht .
Die Türe lässt sich von innen nur dann öffnen wenn von außen gegen die Türe gedrückt wird.
Beim ziehen von innen an der Schlaufe wird der „Pinökel“nicht weit genug nach oben gedrückt.(siehe Bild 2)
Bild 1 ist wenn man von außen öffnet.
Weiß jemand Rat?
Topi ist noch taufrisch vorige Woche Mittwoch erst abgeholt und der Händler ist 50km entfernt
Hallöchen,
haben heute den Topi pünktlich zum Stichtag beim Händler abgeholt 😊
Wir mussten mit dem kleinen 51 km nach Hause fahren und hatten dabei ca 650 Höhenmeter zu überwinden.
Temperatur lag zwischen 3-5 Grad und vorsichtshalber hatten wir die Eco Flow Delta 3 mit eingepackt um damit eventuell ein paar Kilometer überbrücken zu können.
Und wer hätte es gedacht,hatten am Ende noch 20 km auf der Uhr!
Also für die erste Fahrt sind wir vollkommen zufrieden 😀
Zum Lieferumfang,es ist kein Taschenhalter und Gepäcknetz für den Fußraum dabei,aber Handyhaltrung und Connect-Box
Laut unserem Händler gehört das aber auch nicht mehr zum Lieferumfang.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Topolino 🍀
Unser Händler hat sich heute auch gemeldet,anscheinend sind unsere beiden Topis gemeinsam die weite Fahrt aus Marokko hergekommen.
Wir können ihn voraussichtlich am Mittwoch abholen
Wir sind heute Nachmittag auch mal zum Händler spinksen gefahren (50 km entfernt)
da stand leider keiner.
Wir können es auch nicht mehr abwarten,sind aber was Liefertermin angeht noch gut in der Zeit.
Mitte November bestellt und soll 4.2 kommen
Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen 👍
Interessant,
welche Powerbanks hast du denn und wo stehen die
Hallöchen Timothy,erst einmal vielen lieben Dank für deine Mühe.
Dann müsste ja eigentlich eine Ecoflow Delta 3 hinter den Sitz passen,oder🤔
Lg
Hallo zusammen,
ich lese hier auch schon einige Tage mit und freue mich auch schon auf meinen Topolino, der im Februar geliefert werden soll.
Die Idee mit der Powerstation finde ich auch prima, um z.B. den Topi morgens vor Fahrtbeginn kurz aufzuwärmen. Kann jemand vielleicht mal die Maße des Stauraums hinter den Sitzen abmessen, insbesondere die Höhe der Vertiefung? Evtl. passt dort eine rein, in der Breite wahrscheinlich auch nur hinter dem Fahrersitz, da der ja etwas weiter vorne positioniert ist.
Danke und LG
Heike
Das Fiat Topolino, Opel Rocks und Citroën Ami Forum ist KEIN offizielles Angebot von Stellantis.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat