Beiträge von Domi_Ami

Partner:
Feiertag?

Guten Morgen zusammen

Habe meinen Ami auch im Leasing bestellt. Das Lieferdatum, wie "Ami dark" bereits geschrieben hat, steht irgendwo unten auf dem Leasingvertrag. Ich denke das Datum wird vom System erstellt und deswegen wird ach nicht auf Feiertage geachtet. Nach allem, was ich im Netzt aber lese, kann ich ja froh sein, wenn ich meinen Ami noch vor den Sommerferien bekomme ?( ...

Wir werden sehen!

Herzliche Grüße an alle

Hallo Zinkopolous

Also ich habe meinen Ami Dark Side am 01.02. bestellt und hab ein unverbindliches Lieferdatum für den 06.04. bekommen.

Bin gespannt, wer von uns ihn zuerst bekommen

Liebe Grüße von Köln nach Hamburg

Hallo nochmal,

Fotos werden auf jeden Fall kommen, wenn er da ist. Soll Anfang April so weit sein.

Wegen dem Laden mache ich mir eigentlich gar nicht so viele Sorgen. Ich habe direkt vor der Tür zu Hause wie auf der Arbeit eine Ladesäule der RheinEnergie. Das ist hier unser regionaler Stromanbieter. Da fallen keine Startgebühren an und Blockiergebühren werden erst ab der 4. Stunde fällig. Ja die Kosten pro kWh sind mit 49 ct. natürlich hoch, aber noch zu verkraften.

Hallo zusammen,

also ich habe als zukünftiger Ami-Fahrer ja auch den Weg hierher gefunden.

Um mehr Mitglieder zu bekommen fände ich eine Domain die alle Namen integriert auch netter. Zwingend muss der Name aber nicht geändert werden.

Liebe Grüße aus Köln

Hallo zusammen,

mein Name ist Dominique, ich komme aus Köln und habe am Sonntag (01.02.) meinen Ami Dark Side im Leasing bestellt.

Geplant ist, den Ami für meine tägliche Fahrt zur Arbeit (ca. 10 km pro Strecke) zu nutzen, um meinen PKW etwas vor den vielen Kurzstrecken zu schonen. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie lange die Lieferzeit am Ende tatsächlich sein wird.

Ein kleines Fragezeichen habe ich noch beim Thema Laden:

Ich bin auf öffentliche Ladesäulen angewiesen und hoffe sehr, dass das Laden an den Säulen der RheinEnergie problemlos funktioniert. Sollte es hier Schwierigkeiten geben, wüsste ich aktuell noch nicht so recht, wie ich den Ami sonst laden könnte. Eine normale Steckdose ist leider keine Option, da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne.

Drückt mir also gerne die Daumen 😊

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße

Domi