Hi, also ganz ehrlich, ich würde das Display monieren. Auf der Internetseite, die in meinen Augen das die einzigste Quelle ist mir das Auto an zu sehen, ist das neue Display und da würde ich drauf bestehen.
Hallo aus dem Kölner Norden
-
-
Zum Zeitpunkt der Bestellung war das noch anders. Da gab es noch keine Bilder vom neuen Display. Gibt also nix zu monieren.
-
Hallo,
schön dass Du endlich Deinen Flitzer hast.
Welche Lieferzeit war denn bei der Bestellung angegeben und wie lange hat es denn gedauert ?
-
Hallo,
schön dass Du endlich Deinen Flitzer hast.
Welche Lieferzeit war denn bei der Bestellung angegeben und wie lange hat es denn gedauert ?
Ich hatte am 01.02. bestellt und das unverbindl. Lieferdatum war der 06.04.
Die COC Papiere habe ich dann am 16.04. bekommen. Letztendlich habe ich meinen Ami am 16.06. bekommen.
-
Vielen Dank.
Das waren dann theoretisch ca. 13 Wochen und praktisch ca. 22 Wochen.
Naja dann bin ich mal gespannt wann mein Flitzer kommt.
-
Vielen Dank.
Das waren dann theoretisch ca. 13 Wochen und praktisch ca. 22 Wochen.
Naja dann bin ich mal gespannt wann mein Flitzer kommt.
Die Lieferzeiten sind so krass unterschiedlich.
Ich hatte am 02.02. bestellt und konnte ihn am 16.04. abholen. Da war er ja sogar schon 1 Woche beim Händler auf dem Hof und es ging nur um Fahrzeug übergabefertig machen.
-
Ich wurde heute vom Händler angerufen dass mein Flitzer auf dem Hof steht und nur noch kurz durch die Werkstatt für eine Durchsicht muss.
Aber ich habe noch keine COC Papiere.
Anrfuf bei der Hotline ergab dass auch noch nichts verschickt wurde und er war auch überrascht dass es lediglich ca. 2 Monate gedauert hat.
Mein Ami ist das Basis Modell ohne Zubehör.
Das organisiere ich individuell selbst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!