Hi, also ganz ehrlich, ich würde das Display monieren. Auf der Internetseite, die in meinen Augen das die einzigste Quelle ist mir das Auto an zu sehen, ist das neue Display und da würde ich drauf bestehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

