Wartezeit auf einen Topolino

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe den Topolino am 19. Januar 2025 nochmals bestellt, weil meine erste Bestellung vom 29. September 2024 storniert wurde. Liefertermin bei Bestellung war der 24.05. Am 25.02. kam die Aufforderung zur Zahlung und am 11. März war das COC Papier in der Post. Er ist aber noch nicht beim Händler angekommen. Mal sehen, wie lang das noch dauert.

• Mein Topo steht nach Anfrage meinerseits schon ein paar Tage beim ausliefernden Händler. Ich habe es mittlerweile geschafft die Versicherung über Ergo abzuschließen. Es ist somit alles für die Übergabe bereitet. Ich habe dem Händler mitgeteilt, dass mir die COC seit 4 Wochen vorliegt. Das wunderte den Händler, da dieser seitens Fiat wohl noch auf Dokumente (keine Ahnung welche) wartet. Wenn die Übergabe stattfindet, werde ich auf jeden Fall zuerst die Fahrgestellnummer der COC mit dem Fahrzeug abgleichen. Ich habe da so ein leicht mulmiges Gefühl🫣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!