Partner:
Feiertag?
  • Danke Dir!

Ich habe mir gerade auch mal die Musterbox mit dem Rasen bestellt.

Meine Tochter ist nämlich von der Idee hellauf begeistert (und ich auch).

Hast Du zufällig noch irgendwo die Maße zur Hand, anhand derer Du das zurechtgeschnitten hast?
    Wenn nein, dann auch nicht schlimm, dann bau ich mir da was aus altem Karton.

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.

-- Morihei Ueshiba

• Danke Dir!

Ich habe mir gerade auch mal die Musterbox mit dem Rasen bestellt.

Meine Tochter ist nämlich von der Idee hellauf begeistert (und ich auch).

Hast Du zufällig noch irgendwo die Maße zur Hand, anhand derer Du das zurechtgeschnitten hast?
    Wenn nein, dann auch nicht schlimm, dann bau ich mir da was aus altem Karton.

Das mit der Schablone haben wir auch erst versucht, war total ätzend, um Michael Manousakis zu zitieren "absolute Katastrophe" :rolleyes: .

Wir haben dann einfach eine gerade Seite am Steg zw. Faher/Beifahrerseite angelegt, etwas ausgerichtet, um zu sehen, ob "unser Rest" überhaupt passt.

So hatten wir zumindest einen Anhaltspunkt.

Zweiter Schritt war, dass wir den Rasen in Richtung Sitz zugeschnitten haben, da hatten wir schon zwei „Fixpunkte/linien“.

Weiter ging es dann Richtung Tür usw. wir haben uns immer dabei auch herangetastet, immer nur 0,5-1cm zur Tür und Fußraum.

PS: bin auch ehrlich war am Ende auch die Idee meiner „Prinzessin“. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!