Topolino Zubehör

Partner:
Feiertag?
  • Ja meiner kam am Samstag, fand den aber am besten , Preis ist bei den ganzen Sachen unverschämt. War erst am überlegen mir eine von den Folien zu kleben, aber da geleast hab ich dann doch lieber zum reinklicken genommen. Fand den Koffer für den Topo auch geil aber über 200 €🙈

• Hallo zusammen aus dem Lipperland!

Hab meinen Topo gestern bekommen.

Hat schon jemand das Sonnenschutz-Rollo vom Ricreo-Store (über etsy.com) ausprobiert?

Mich interessiert vor allem die Befestigung, weil der Kleine geleast ist.

Aha: Folie hab ich auch in Betracht gezogen, meines Wissens kann man die doch rückstandslos entfernen, oder nicht?

• Habe den Himmel am Freitag bekommen. Für die Summe ist das schon eine Frechheit, in anderer Form gibt es diese Teile für ein paar Euro. Sei es drum, es passt ja genau. Die Halter für den Himmel müssen aber alle unters Dach geklebt werden. Erst dann kann der Himmel eingeklickt werden.

Funktioniert das Teil denn auch vernünftig? Verdunkelt das stark oder kann man die Ampel noch erkennen?

Ich überlege das Teil zu kaufen.

Oder halt eine Folie. Da gibt es ja bei Amazon welche von Ami-go.club

• Der Himmel macht immer noch seinen Job. Bei starker Sonneneinstrahlung ist es ohne Verschattung des Daches problematisch. Im Winter war es jetzt ab, nun musste er aber dank höheren Sonnenstandes wieder reingeklickt werden. Die Halter funktionieren immer noch, bis auf den einen mittig hinten, den bekommt man nicht dauerhaft zum halten, sprich, der Himmel hängt an dieser Stelle ca. 3cm durch. Stört aber nicht. Ampeln und Umgebung lassen sich problemlos erkennen.

• Hallo zusammen,

mein Topolino steht noch beim Händler...ich hatte den Gepäckträger bestellt und diesen vor Auslieferung zum Händler gebracht und gefragt ob er mir den gleich montieren kann und er meinte ja, das machen wir gleich mit. Jetzt warte ich seit 8 Tagen, dass ich ihn abholen kann und am Montag hab ich angerufen und dem Verkäufer gesagt, wenn er solche zeitlichen Probleme mit der Werkstatt hat (da war der Grund warum ich den Topolino noch nicht habe) soll er mir den Gepäckträger nicht drauf machen, daraufhin meinte er nee nee, das machen wir schon, sind ja nur 4 Schrauben.

Heute nach weiteren 5 Tagen ruft er mich an (ich hab bestimmt die Woche 4 mal dort nachgefragt) und meinte den Gepäckträger können sie nicht befestigen, weil sie keine Montageanleitung haben und nicht wissen wie das geht!!! =O *sprachlos* wenn die das nicht können, wer dann??? und dann wurde ich noch drauf hingewiesen, dass durch die Montage, die sie nicht machen können, das Leasingfahrzeug ja "beschädigt" wird und bei Rückgabe natürlich dann nicht mehr im Originalzustand wäre.

So, hat hier jetzt jemand vielleicht Erfahrung mit der Montage von dem Gepäckträger, der auf jedem Bild ist, dass ich in der Werbung sehe, aber nicht montiert werden kann/darf ? ^^

• Was ist für euch das wichtigste Zubehör, dass man unbedingt haben sollte?

Sitzauflage, Kofferhalter,Rückspiegel??

Meine Top5-Must-Have:

1) Verdunkelung des Dachs mittels Sonnenschutzfolie

2) Rückspiegel

3) Anti-Rutsch-Einlagen an diversen Stellen, z.B. für die Fächer oben im Armaturenbrett oder unter den Fußmatten)

4) Upgrade des Zündschlüssels auf ein modernes Design, um den 80er-Jahre-Look loszuzwerden.

5) Ordentliche Bluetooth-Box (montiert hinter den Sitzen, nicht auf dem Armaturenbrett - Stichwort: Unfallschutz)

• Hallo zusammen,

mein Topolino steht noch beim Händler...ich hatte den Gepäckträger bestellt und diesen vor Auslieferung zum Händler gebracht und gefragt ob er mir den gleich montieren kann und er meinte ja, das machen wir gleich mit. Jetzt warte ich seit 8 Tagen, dass ich ihn abholen kann und am Montag hab ich angerufen und dem Verkäufer gesagt, wenn er solche zeitlichen Probleme mit der Werkstatt hat (da war der Grund warum ich den Topolino noch nicht habe) soll er mir den Gepäckträger nicht drauf machen, daraufhin meinte er nee nee, das machen wir schon, sind ja nur 4 Schrauben.

Heute nach weiteren 5 Tagen ruft er mich an (ich hab bestimmt die Woche 4 mal dort nachgefragt) und meinte den Gepäckträger können sie nicht befestigen, weil sie keine Montageanleitung haben und nicht wissen wie das geht!!! =O *sprachlos* wenn die das nicht können, wer dann??? und dann wurde ich noch drauf hingewiesen, dass durch die Montage, die sie nicht machen können, das Leasingfahrzeug ja "beschädigt" wird und bei Rückgabe natürlich dann nicht mehr im Originalzustand wäre.

So, hat hier jetzt jemand vielleicht Erfahrung mit der Montage von dem Gepäckträger, der auf jedem Bild ist, dass ich in der Werbung sehe, aber nicht montiert werden kann/darf ? ^^

Hallo,

wir haben das gemeinsam mit meinem Sohn zu Hause gemacht. Die Montage lässt sich problemlos in zwei Stunden erledigen, aber man benötigt Werkzeug und eine Bohrmaschine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!