Grüße aus Düsseldorf

Feiertag?
  • hi.
    so "mal eben" die vorstellung, bevor ich mich hier weiter ins forum zurechtfinden und zusteuern darf.

bin der sascha, bei meinen freunden und kumpels aber unter mino* bekannt. bin 5vor50 ,komme aus ddorf und arbeite in der automobilbranche. kein verkauf, keine werkstatt eher internet.
    nicht verheiratet, nie geschieden und keine kinder wovon ich wüsste. -desshalb wahrscheinlich auch das folgende...
    -> fahre offiziell seit meinem 14ten lebensjahr durchgänging irgendwelche motorisierten 2-räder (hauptsächlich bei sonnenschein) und mit der volljährigkeit auch 4-rädrige.
    mittlerweile hat sich der angesammelte fuhrpark zum glück auf sieben verkleinert und darunter auch eben
    ein ROCKS-e aus 2023

da ich meine fahrzeuge nie original lassen kann, bin ich immer auf der suche nach inspirationen um sie dann zum größten teil umsetzten zu lassen. ja nee, bin kein schrauber eher nur fahrer mit vielen komischen ideen.

da ich mir bei den fb-gruppen dachte, nee das tust du dir nicht mehr an.

(immer die gleichen themen und dann auch noch meist irgendwelche leute ohne netikette)

bin ich auf die suche nach sowas wie hier gegangen. ein forum. ich mag foren und das große wissen was darin aufgebaut wurde/wird. mit suchfunktion und hoffentlich netten, diskussionfreundlichen leuten.

hab also gestern so dieses schöne forum endlich gefunden.

so falls ich etwas vergessen habe, was brennend interessiert - ich stehe gern rede und antwort.

peace, over & out mino*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!