Beiträge von Sternmiere

Partner:
Feiertag?

Danke für die schnelle Antwort.

Und unabhängig von Klemmen oder Ringkabelschuhen stellt sich mir dann die Frage, ob solch ein Panel dann überhaupt sinnvoll ist.

Oder würde solch ein Panal die 12V Batterie unabhängig dann mit Strom versorgen?

Auch wenn das Thema hier schon ein paar Tage liegt, zwei Fragen hierzu:

Wudusoft schrieb im Eingangsfred:

Zitat

Die 12 Volt Batterie wird nur geladen, wenn der Wagen im Betrieb ist.

Ist das eine Frage oder eine Aussage?

Ich überlege, zusätzlich zu ctek-adapter (und ggf. auch dem scan monitor) dieses Solarpanel zum Laden der 12V Batterie zu holen.

Hat von Euch jemand Erfahrungen damit? Würde damit die 12V Batterie direkt an den Klemmen dann auch geladen werden, wenn die Zündung aus ist?

Danke und Gruß

Sternmiere

Moin,

ich möchte in unserem Brotkasten gerne ein großes Display für Carplay installieren anstelle dieses wackelige Handynubsi zu benutzen. Dazu muss ich aber eine Änderung an der originalen Halterung für die Handyklemme vornehmen. Dazu die Frage, ob von Euch schon jemand dieses Teil (siehe hier im Video, Zeitstempel 3 Minuten 9 Sekunden) schon einmal auseinandergenommen hat.
    Womit öffne ich dieses Gehäuse am besten?

Danke und Gruß

Sternmiere

Moin zusammen,

ich bin jetzt zwar schon ein paar Tage hier registriert, aber da ich erst heute Nachmittag den Termin zum Abholen unseres Rocks (unsere fahrende Brotdose) habe (bestellt im Februar), kommt die Vorstellung auch erst heute.

Wir freuen uns schon auf den kleinen Flitzer.

Auf jeden Fall danke für dieses Forum. Habe hier im Vorfeld schon ein paar coole Infos herausgezogen!

Soviel für den Moment,

So long

Sternmiere