Kilometerstände Highscore

Partner:
Feiertag?
  • hi, mich würden mal eure aktuellen kilometerstände interessieren

dachte jeder könnte, durch kopieren und einfügen, eine highscore-tabelle fortführen.

(die höchsten kilometerstände immer nach oben)

Name // Modell // Baujahr // aktuell KM-Stand // Datum

Mustermann1 // ami // 2022 // 277.000 // 19.03.26

mino* // Rocks // 2023 // 2.253 // 19.03.26

Mustermann2 // topolino // 2026 // 13 // 19.03.26

• Könnte man eine Exel-Tabelle erstmal mit bestücken. Und dann als Foto rein setzen. Aber mehr kann ich mit der Technik nicht.

Habe mich im 3D Druck mal probiert. Warte jetzt auf das ergebniss.

ja mit der excel-tabelle hier hab ich mich schon versucht,

aber ist zum weiterführen (kopieren, einfügen) zuuu doof.

irgendwann (nach z.b. 10 feldern) muss man eine neue längere machen und dann alles wieder von vorn einzeln kopieren und einfügen.

fand es dann so fortlaufend schlußendlich am besten.

wenn hier aber ein profi unter uns ist, der kann sich gern mal versuchen und mit einbringen.

TimothyDalton // Rocks // 03.2023 // 2305 // 19.03.2026

mino* // Rocks // 10.2023 // 2.253 // 19.03.26

Markus Müller // Topolino // 2025 // 149 KM // 20.03.2026

• Momentan entdecke ich die Stadt, fühle mich wie die Queen und die Tiefgarage bei meinem Arbeitgeber ist klasse. Sogar einen weiteren Topolino in Wetzlar gesichtet, herrlich 🥰

ich kann jetzt nur von mir sprechen,

das dingen macht auch nach jahren immer wieder spaß. der große diesel kommt nur noch am wochenende zu einsatz, wenn mal weiter weg und über autobahn.

leider habe ich wirklich nur kurzstrecken in der stadt. bekomme, obwohl ich den kleinen viel nutze, keine kilometer zusammen.

herrlich ist auch immer, wenn man einen anderen kleinen sieht. freu mich dann immer tierisch. winke-winke

aktuell

TimothyDalton // Rocks // 03.2023 // 2305 KM // 19.03.2026

mino* // Rocks // 10.2023 // 2.253 KM // 19.03.26

KK // Topolino // 2025 // 749 KM // 20.03.2026

Markus Müller // Topolino // 2025 // 149 KM // 20.03.2026

• und er schafft wirklich Kommunikation und bringt echt Mensch zusammen.

Am Samstag stand ich an der Ampel – links neben mir ein Fahrer, der mir direkt mit einem Daumen hoch und einem Lachen begegnete. Er fragte, wie schnell der kleine Flitzer beschleunigt. Ich rief nur rüber: „Lust auf ein Rennen?“

Und was soll ich sagen – es war einfach mega! Bis zur nächsten Ampel hat er mich sogar gewinnen lassen. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Fahrzeug. Wir waren beide einfach gut drauf und hatten unseren Moment.

Also Leute: Habt Spaß, genießt die kleinen Begegnungen – genau dafür sind solche Autos gemacht und meine Freundin liebt unseren kleinen jeden Tag mehr.
    Am Anfang war Ihre Frage ist das Fahrzeug dein Ernst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!