Unterboden Spray und Holraumversiegelung hinten standen heute auf dem Programm!
Was eine Sauerei! Weiß nicht ob ich das vorne auch mache!
Positiv: ich weiß jetzt wie einfach das Heck abgeht!
War echt easy!
Unterboden Spray und Holraumversiegelung hinten standen heute auf dem Programm!
Was eine Sauerei! Weiß nicht ob ich das vorne auch mache!
Positiv: ich weiß jetzt wie einfach das Heck abgeht!
War echt easy!
Und gestern war die Heckscheibe noch drann foliert zu werden….
Ich bleibe dabei!
Lasst da lieber den Profi rann!
Perfekt ist was anderes!
Alles anzeigenUnd gestern war die Heckscheibe noch drann foliert zu werden….
Ich bleibe dabei!
Perfekt ist was anderes!
Da sind ja recht viele Staubeinschüsse usw...
Hast du die Folie erst von außen zugeschnitten/geformt?
ja, so halbwegs.... liegt aber ggfls auch an der recht günstigen Folie.... naja...
Alles anzeigenUnd gestern war die Heckscheibe noch drann foliert zu werden….
Ich bleibe dabei!
Perfekt ist was anderes!
Ein Tipp und auch ein Hinweis.
Erst der Tipp, ich habe in meinem Leben unzählige Sticker, Aufkleber angebracht, auf Surfsegeln und Autos, erst mit einer Spül-Wasser-Mischung, war ganz ok. Als ich dann einige Sponsorenaufkleber bei einem lokalen Unternehmen herstellen ließ, da haben die mir ein Spezialmittel mitgeben: Express Liquid plus einem Spatel. Anbei ein Bild der Flasche, das Bild vom Spatel stammt aus dem Internet, da ich meinen gerade nicht finde.
Hinweis, weil ein Kumpel letztens ein Problem bei einer Kontrolle hatte. Unbedingt darauf achten, dass es sich um eine zertifizierte Folie handelt.
Habe auch Bilder von einem Auto und Segeln hinzugefügt. Wird hoffentlich nicht als Schleichwerbung angesehen, aber da es sich um Marken handelt, die hier kein Thema spielen gehe ich mal davon aus, dass es ok ist.
Alle Sticker absolut falten- und blasenfrei ohne viel Aufwand hinbekommen.
Mit der Methode haben wir auch eine Sonnenschutzfolie an einem Fenster im Haus angebracht, nahezu perfekt, wäre nur der blöde Wind nicht gewesen ![]()
Heute Fotoshooting
Neu Lederlenkrad aus dem Citroën Élysée
Mega einfach zum einbauen torx Schraube auf und zu und fertig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Topolino, Opel Rocks und Citroën Ami Forum ist KEIN offizielles Angebot von Stellantis.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat