Ein neuer Ami für die Tochter. In Bayern/ Unterfranken/ SW

Partner:
Feiertag?
  • Aufgrund der aktuellen Aktion habe ich gestern mal einen neuen Ami Basis für 7190,- bestellt. Eigentlich wollte ich (und meine Tochter) den Topolino, mit Faltdach- aber 3000,- Euro mehr muss das echt nicht sein. Bin gespannt, wann das Verkehrshindernis kommt. Schade das der Gesetzgeber hier keine 60 KM/h zulässt.

Naja, es ist wie es ist. Vorfreude ist die reinste Freude!

• Aufgrund der aktuellen Aktion habe ich gestern mal einen neuen Ami Basis für 7190,- bestellt. Eigentlich wollte ich (und meine Tochter) den Topolino, mit Faltdach- aber 3000,- Euro mehr muss das echt nicht sein. Bin gespannt, wann das Verkehrshindernis kommt. Schade das der Gesetzgeber hier keine 60 KM/h zulässt.

Naja, es ist wie es ist. Vorfreude ist die reinste Freude!

nicht legal, aber kannst ja die PS Leistung und V-Max aufheben lassen. Wird im Endeffekt im realen Betrieb keiner merken....wir werden es wohl machen.....so 56 km/h - wirkt sich im Stadtverkehr bei uns nicht wirklich aus, da nahezu alles 40er Zone ist, aber auf der Landstrasse geigst nicht ganz soooo lahm rum

• Ich habe mich bei einer Tuningfirma erkundigt für die Geschw. aufzuheben auf 55 km/std, das kostet 999 €,-aber man hatte mir mitgeteilt, das ab Jahrgang i2026 ist die Geschw. Aufhebung nichtmehr möglich, ich suche weiter ! Jan

Stefanel Performance kann das wohl laut deren HP Aussage.....der wirbt genau damit....ABER nur noch als fertiges Steuergerät. Also, das klassische Flashen geht mit dem Seriensteuergerät nicht mehr. Ich werde es versuchen, wenn es soweit ist. Berichte dann.....aber auch erst, wenn Tochter ein paar Wochen damit gefahren ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!