Hallo Zusammen :)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo miteinander, ich habe mich in den TOPOLINO verliebt und es nun Bestellt <3 die lieferzeit von 12 Wochen finde ich schon heftig. Laut FIAT soll mein Mäuschen am 23.12.2026 geliefert werden, woran ich absolut NICHT glaube. Ich rechne eher mit mitte Januar oder sogar anfang Februar 2027 mit dem Mäuschen. Da wir die weihnachtsfeiertage, sowie neujahr dazwischen haben. Aber das ist egal. Hauptsache ist dass es nicht noch später geliefert wird. Habe gelesen das die Grüne variante sowieso extreme lieferverzögerungen hat, und das die Kunden auf die Farbe CORALLO umgeswitcht werden. Ich habe mir den grünen bestellt und werde auch dabei bleiben, auch wenn sich die lieferung deswegen etwas verzögert.

Ich freue mich schon Riesig auf mein Mäuschen und habe auch schon ordentlich geshoppt :D Alles Natürlich farblich passend.

Es wird schon ne umstellung vom 4er BMW mit 360PS auf 8PS umzusteigen. Aber das Mäuschen wird ja nur mein zweitwagen, daher alles cool :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!