Wenn du den so zerlegt hast kannst du mir bestimmt auch sagen wo das Steuergerät sitzt vielleicht mit einem Bild
Hinten recht. Über dem Hinterreifen. Wenn du da von unten nach oben rein lauerst, müßtest du es sehen
Wenn du den so zerlegt hast kannst du mir bestimmt auch sagen wo das Steuergerät sitzt vielleicht mit einem Bild
Hinten recht. Über dem Hinterreifen. Wenn du da von unten nach oben rein lauerst, müßtest du es sehen
Hallo zusammen.
Hat schonmal jemand den USB Port am Armaturenbrett ausgebaut? Hintergrund meiner Frage: ich habe mit ein L-Adapter für den USB-A Anschluss besorgt, damit das Ladekabel nach unten zeigt. Jetzt habe ich es eingesteckt, nur leider zeigt der Adapter jetzt nach oben
.
Kann man den ausbauen und einfach umdrehen?
Hallo zusammen. Also das laden, an der Anker Solix 2 Pro, über die interne Steckdose ist, wie schon von Euch vermutet, nicht möglich. Leider.
Das Balkonkraftwerk schaltet nach wenigen sec. ab.
Schade
Hi, ich glaube da ist mino* der richtige.
Hat er auch sehr ordentlich erklärt was da zu tun ist oder bzw. wie er es gemacht hat.
Ach wie witzig ist das denn? Kann man sich da selber eintragen?
Super vielen Dank. Dann weiß ich jetzt das ich nicht einen an der Murmel habe. Vielen Dank
sensationell. Wirklich. Deine Tochter muß doch von einem zum amderen Ohr grinsen wenn Sie ins Auto steigt oder?
Herrlich. Top
Vielen Dank Clio2K.
Das dass mit dem Akkustand zu tun hat wußte ich nicht. Vielen Dank.
Hi zusammen.
Ich habe mal wieder eine frage.
Ich weiß nicht ob unsere kleinen Würfel, beim Gas weg nehmen, wirklich rekuperieren aber ich habe das Gefühl das unser Topolino, je nach Wetter (denke ich) mal mehr und mal weniger rekurperiert. Manchmal ist es so als ob ich wirklich leicht bremse würde nach dem Gas weg nehmen und manchmal ist es fast wie Leerlauf. Ist das vei Euch auch so?
Darf ich fragen, wann ihr Eure Fahrzeugidentifikationsnummer bekommen habt? Ohne die kann ich ja keine Versicherung abschließen.
Ich glaube, es war zumindestens bei mir so, die gibt es erst mit den CoC-Papieren.
Das ist Krass. Konnte ich nicht glauben und habe direkt nachgesehen. Unfassbar. Man muß das Schild nur selber abholen. Schade. Habe meine Versicherung schon 🤕
Hi, es wird nicht das seöbe sein aber auf dem Handy und Tablet funktioniert es ganz normal.
Ja ist auch einfach ein Super "Auto".
Mein Sohn grinst auch über beide Ohren wenn ich ihn damit von der Fahrschule abhole. Ein wenig muß er noch warten, dann darf er selber fahren. Der Heizlüfter im Auto ist, wie ich gestern festgestellt habe, wirklich nur für die Frontscheibe. Von wärme war nicht wirklich was zu spüren. Unserer ist ein leasingfahrzeug, aber selbst wenn nicht, streube ich mich dagegen da eine Diesel-Standheizung ein zu bauen. Ich habe gestern einfach eine dicke Wolldecke mit genommen und das hat gereicht für uns zwei.
Hi, also ich kenne den Schlüssel nur als "Srvice fällig"
Ich denke das wirst du vieööeicht auch hemacht haben aber ich mußte direkt mal googlen. Falls du es noch nicht gemacht hast, setze ich mal.den Text rein. Vielleicht hilft es weiter.
So, also es funktioniert leider nicht mit der Anker Solix 2Pro. Die geht nach ein paar sec. auf Störung und bricht das laden ab. Mit der Anker Solix 3 Pro und dem Multisystem würde es wohl funktionieren, denke ich.
Wenn die Sonne es mal schafft, den Akku des Balkonkraftwerkes komplett zu füllen, hänge ich den Topolino mal dran. Gucken was passiert. Werde dann berichten.
ist mir auch nur auf den Bildern aufgefallen
Habe ich gerade im Netz gefunden.
Optisch, für mich, der absolute Hingucker.
Nur der Preis nicht. ![]()
Ja, nachdem es gestern hier, hier geschrieben wurde, mußte ich direkt mal auf die Seite. Das Combi-Instument hat der neue Citroen auch. Zumindestens ist es auf der Internetseite. Rein optisch finde ich, tatsächlich, das alte schöner. Aber das neue kann man bestimmt besser ablesen wenn die Sonne drauf steht. Schade das es vom Topolino nicht so ein Basismodell gibt wie von den 2 anderen Mitbewerbern. Wollen noch einen 2ten haben und da ist mir der Topolino leider etwas zu teuer. Da wird es wohl der Opel oder Citroen. Aber so wirklich gefällt mir der Citroen (in der Basis-Version) optisch nicht und der neue Opel (auch in der Basis-Version) sieht aus als wäre er grundiert worden und man hat die Lackierung vergessen .
Ja die Preise sind schon echt verrückt. Hab heute erstmal eine anfrage zum Angebot einer Wallbox gestellt. Da werde ich bestimmt erstmal Ohnmächtig. Wenn ich mich dann erholt habe kümmer ich mich um den Adapter🤣
Das Fiat Topolino, Opel Rocks und Citroën Ami Forum ist KEIN offizielles Angebot von Stellantis.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat