Beiträge von TimothyDalton

Feiertag?

Quelle: https://store.fiat.de/ "DEIN TOPOLINO IM DETAIL"

FIAT hat offensichtlich den Lieferumfang schrittweise reduziert. Bei meinem (geliefert Okt. 2024) waren Fußmatten und Gepäcknetz im Fußraum z. B. noch dabei, aber schon kein Ventilator und Gepäckträger mehr (die gab es zur Einführung gratis).

Ah super vielen Dank.

Naja Ventilator fänd ich jetzt nicht so schlimm wenn der nicht dabei ist aber Fußmatten und das Trennnetz im Fußraum hätte ich jetzt schon erwartet. Allein das Netz ist in meinen Augen auch ein Sicherheitsteil, oder? Wenn man mal was im Fußraum liegen hat und das rollt dann unter due Pedalen? Fänd ich nicht so witzig.

Naja danke und dann bin ich mal gespannt.

VG Tim

Hallo zusammen.

Vielleicht ist das ein doofes Thema oder schon durch gekaut. Wenn dem so ist oder quatsch ist oder was auch immer ...... einfach löschen.

Mich würde mal interessieren wie, in meinem Fall,der Tipolino ausgeluefert wird. Ich habe vor der Bestellung unzählige Youtube-Videos geguckt.

Was ich weiß ist das der Taschenhalter dran ist und die Handyhalterung.

In einem Video wurde davon gesprochen das im Topolino (Standard) der kleine Ventilator auch dabei ist. Was ist mit dem Trennnetz im Fußraum?????????

So wirklich fündig bin ich selbst auf der Fiat--Seite nicht geworden.

Ich glaube das die alle im gleichen Zustand ausgeliefert werden aber was heißt das?

Ich sage schonmal

Vielen Dank im vorraus.

Lg Tim

Schönen guten Abend aus Neuss.

Ich bin Tim und habe letzte Woche, tatsächlich, einen Topolino geordert.

Leider kommt der wohl, vorraussichtlich, erst mitte Januar aber die Freude ist schon riesig.

Geboren ist die Idee als Zweitauto, da meine Frau ihrer Arbeitsstätte gewechselt hat und nur noch 3 Kilometer zur Arbeit muß.

Eine Probefahrt in einem Opel Rocks e hat dann aber so viel freude gemacht das selbst ich es kaum erwarten kann 🤣.

Nun gut, Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ich werde mich mal hier hier durch lesen.

Mfg Tim