Partner:
Feiertag?
  • Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß: Wenn man sich den Citroën Ami Minty holt, muss man die Aufkleber selbst auf den Ami aufkleben oder macht das das Autohaus?

• ich kenn es so,

dass alle aufkleber bei den verschiedenen versionen schon drauf sind.

ist ja wie bei den normalen autos hinten die bezeichnung. die sind auch immer am selben platz und ab werk geklebt. soll ja auch alles gleich aussehen.

das einzige wo es sich unterscheidet sind die 45kmh aufkleber. da unterscheidet es sich wie folgt: der eine händler klebt sie hinten einfach drauf, der andere händler sucht mit dem käufer gemeinsam hinten den richtigen platz zum kleben und wieder ein anderer händler gibt den einfach nur mit und sagt der sollte drangemacht werden.

die bunten radkappen oder anderes zubehör wie netze, ablagen... wird mit der übergabeinspektion beim händler normalerweise drangemacht.

bei einer "zuhaus-lieferung" (weiss nicht ob diese überhaupt noch angeboten wird) sollte auch schon alles durch das auslieferungsunternehmen gemacht worden sein. schließlich wird dafür bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!