Hi, hole meinen kleinen am Montag und habe bereits einige Dionge geplant. Wäre schön, wenn ich hier einige Unterstützung bekommen könnte.
Auf Insta findet ihr mich unter meinAmiab15 da gibts auch schon ein wenig zu entdecken.
Hi, hole meinen kleinen am Montag und habe bereits einige Dionge geplant. Wäre schön, wenn ich hier einige Unterstützung bekommen könnte.
Auf Insta findet ihr mich unter meinAmiab15 da gibts auch schon ein wenig zu entdecken.
hi moneymaxxx,
auch dir ein
-liches willkommen hier im forum.
leider bin ich einer der wenigen die nicht überall vernetzt sind.
wäre cool wenn du auch hier mal etwas reinpacken könntest. ![]()
beste grüße aus ddorf
Der kleine ist da!
War heute schon ganz fleißig und habe geschraubt ![]()
nr 1 war ne kleine Parkscheibe und ein Rückspiegel. Wobei der Rückspiegel irgendwie nicht für meine Größe geeignet ist (180 cm) ich sehe nur wenn ich mich nach unten ducke
dann noch Fußmatten und ein LED Sonnenlicht. Nettes Feature.. das kann zur Musik blinken! Ein wenig wie in der Disco früher!
und Ventilatoren eingebaut die mit USB gehen!
dann Apple CarPlay Display und auch Boxen eingebaut!
Geht ebenfalls alles mit USB!
die Boxen laufen über Bluetooth, sind aber mit nem Kabel verbunden! Habe mich bewusst gegen einen Akku Lautsprecher entschieden, weil alles angehen soll, wenn ich die Knutschkugel starte!
Funktioniert!
Aber!
Wenn das Radio läuft und ich den Ventilator starte, ist zu wenig Power auf dem USB Verteiler! ( habe mir n Mehrfachstecker geholt. ![]()
Lösung:
USB Port über n Stromdieb angeschlossen und somit habe ich vier neue USB Steckplätze!
Danke an die Unterstützung von euch!!!
Der USB Port hat noch keinen festen Platz, da noch Inneneinrichtung kommt ![]()
und das absolut anstrengenste war das folieren des Sonnendaches! Das und die hinteren Mini Fenster sind nun zu 95% getönt.
Hat so Semi geklappt und gefühlte 5 Stunden gebraucht!
Lasst den Müll lieber vom Profi machen!
Tolle und sinnvolle Modifikationen hast du da gemacht.
Dach folieren habe ich den Profi machen lassen - der war in ca. 35 min fertig.
Die Heckscheibe habe ich wie du auch in Eigenregie gemacht. Das war schon anspruchsvoll genug. Die hinteren Seitenscheiben waren hingegen relativ einfach, wenn man schon mal Folie geklebt hat.
Dann viel Spaß mit dem Ami!
Heute geht es weiter!
Thema des Tages: Felgen!
Habe mich entschlossen diese nur weiß zu lackieren bzw. zu Folieren mit Sprüh Folie
Vorher Nachher Bild
Alles anzeigenToday it goes on!
Topic of the day: Wheels!
I decided to paint them only white or to foil them with spray foil
Before after picture.
WOW ![]()
Der 3 D Drucker eines Freundes war fleißig!
Kabel Halter, die kleinen Teile für die Türen, diese Blende für das Zündschloss und eine kleine Ablage fanden heute den Einzug!
Die zusätzliche USB Dose hat auch ihren festen Platz bekommen.
sehr schön 👍
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Topolino, Opel Rocks und Citroën Ami Forum ist KEIN offizielles Angebot von Stellantis.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat