Wartezeit auf einen Topolino

Partner:
Feiertag?
  • Gerade eben das Auto abgeholt. Alles soweit gut geklappt und direkt 35km in die Heimat überführt.

Eine Frage hab ich aber: Ist eine Handyhalterung gar nicht inklusive? Ich hab da vom Prinzip nur ein "Loch" auf der Ablage. Ein Gepäcknetz war auch nicht dabei, schade.

• Also Gepäcknetz ist nicht mehr dabei. Aber Handyhalterung zum Aufstecken an diesen komisch Steg sollte dabei sein und die unnütze Connect-Box. Wenn du die nicht hast und es sich um ein leasing handeln sollte, auf jedenfall aufachreiben lassen das die nicht dabei war und fertig. Das Teil ist so ein mega blödsinn. Und wenn du die nicht hast, brauchst du die auch nicht suchen wenn du den Würfel zurück gibst.

• Glückwunsch und viel Spaß mit dem Topolino 🍀

Unser Händler hat sich heute auch gemeldet,anscheinend sind unsere beiden Topis gemeinsam die weite Fahrt aus Marokko hergekommen.

Wir können ihn voraussichtlich am Mittwoch abholen

• Glückwunsch und viel Spaß mit dem Topolino 🍀

Unser Händler hat sich heute auch gemeldet,anscheinend sind unsere beiden Topis gemeinsam die weite Fahrt aus Marokko hergekommen.

Wir können ihn voraussichtlich am Mittwoch abholen

Super, freut mich auch für dich! Ich bin gespannt, was in deinem Lieferumfang ist...

Ich habe jetzt nochmal etwas nachgeschaut und vermisse folgende Teile:

1. Gepäcknetz (ok, soll wohl nicht mehr dabei sein)

2. Handyhalterung (hätte ich erwartet)

3. Tütenhalter auf der Beifahrerseite (laut Handbuch wirkt es für mich, als wäre es dabei).

Habe soeben Fiat darüber informiert und warte auf Antwort.

Viele Grüße

Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!