Hier mein Update: Fiat konnte auf Nachfrage vom ausliefernden Händler kein Ersatzteil besorgen. Fiat hat mir dann geschrieben, dass sie das Ersatzteil auf unbestimmte Zeit nicht besorgen können und somit keinen Auslieferungstermin nennen können. Ein Ersatzfahrzeug konnte mir Fiat auch nicht anbieten. Ich bin daraufhin vom Kaufvertrag zurück getreten.
Ich wünsche euch allen, dass ihr niemals irgendwelche Ersatzteile für den Topolino braucht. Das hat Fiat (noch) nicht im Griff.
Sicherlich der einzig richtige und konsequente Schlussstrich!
Kundenzufriedenheit und Verbesserungsabsichten, bei Stellantis kein Thema.
Die lassen alles an sich abtropfen.
Nicht zuletzt auch deshalb, hat sich deren Händlernetz ausgedünnt und es geht weiter...
Vom Glanz italienischen Autobaus, ist nur die schöne Hülle geblieben, das Danach (Kauf), ein Trauerspiel - sehr bedauerlich.