Beiträge von Opa Treuholz

Partner:
Feiertag?

    Hallo zusammen,


    der Topilino hat mich immer wieder angefixt, jetzt war es soweit, das Thema beherzt anzugehen...

    Dazu hier auch angemeldet, da ziemlich junges Forum, eher Totentanz, wird ein Member angeschrieben,

    auch schweigen im Walde.

    Nun gut.

    Was aber so bei Fiat und tlw. bei den Händlern abgeht-grottenschlecht!

    Händleranfragen werden gar nicht beantwortet, vereinbarte Rückrufe ausgesessen und ich habe das Gefühl,

    dieses Modell ist das "ungeliebte Stiefkind".

    Fiat angeschrieben, ob der Topilino nach Ablauf eines Leasingvertrages ggf. übernommen werden kann.

    Positiv: Antwort innerhalb eines Tages.

    Negativ: Keine Namen im Signum, man könne mir nichts dazu sagen, ich solle mich an einen Händler wenden.

    So ungefähr stelle ich mir dann auch den "Service" vor, wenn mal was zu reparieren ist. Kunde begibt sich auf eine Odyssee nach Suche einer willigen Werkstatt, am Ende 350 km entfernt...

    Kaufen direkt bei Fiat und können zu ihren Leasingverträgen nichts sagen, stattdessen soll sich der (lediglich) ausliefernde Händler eine Platte machen. Geht gar nicht!

    Mal schauen, ob Fiat auf meine Antwort professionell reagiert, wenn nicht, werde ich lieber die Finger davon lassen.


    Kundenabwehr auf hohem Niveau - Status quo.

    Ich werde berichten.


    Beste Grüße

    Jens