Aktuelle Lieferzeit Fiat Topolino

Partner:
Feiertag?
  • Könnt ihr uns sagen, wie die aktuellen Lieferzeiten beim Topolino sind? Angegeben wäre bei uns ca. 10 Wochen/29.4. Von Fiat/Stellantis haben wir dazu leider keine Auskunft bekommen, sondern nur, dass die 10 Wochen eine Schätzung sind.

Danke für Eure Info.

• Hallo mone2016,

ich kann nur sagen: Die Kommunikation oder der allgemeine Informationsfluss von und mit Stellantis ist .......... schwierig. Wenn du nicht den Kontakt zu Stellantis sucht, wirst du nicht viel hören oder infos bekommen. Aber und das wird dir hier jeder bestätigen: Das warten lohnt sich.

Was hast du denn für einen Würfel bestellt?

Lg Tim

• Hallo Ihr Lieben, wir warten auch...
    ich muss sagen, dass ich den Service auch nicht wirklich gut finde. In der Hotline fliege ich immer irgendwann raus, Stellantis schreibt, dass sie nichts sagen können und das Autohaus weiß auch von nichts.

Wir haben den Wagen als Leasing Mitte Januar bestellt und angezahlt. Als Liefertermin wurde der 8.04 genannt...

Es ist ja auch okay, wenn man den nicht einhalten kann, aber es wäre ja wünschenswert wenn man mal ein Update erhalten würde. Die müssen ja ein System haben, wo deren Fahrzeuge und Lieferzeiten gelistet sind.

Super nervig, besonders, wenn die Tochter es kaum abwarten kann :-).

• Hallo liebe Leidensgenossen,

Ich kann euch nachfühlen, ich hatte meinen am ersten Erscheinungstag bestellt, die Lieferfrist war damals 22 Wochen.

Mir war bewusst das es länger dauert da in rocks Forum teilweise Leute bis zu einen Jahr auf ihren rocks gewartet hatten.

Nachdem die 22 Wochen vorbei waren hatte ich wöchentlich Kontakt mit der Hotline die wie ich inoffiziell erfahren hatte aus einen Minicallcenter mit einer Exelliste bestanden.

Auch mein Fiat Händler der sehr angaschiert war konnte nichts über den Verbleib erfahren. Das Ende von den Lied war das Topo nach 43 Wochen dann endlich kam. 😵‍💫😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!