Moin zusammen,
wir haben nun zwar unseren Roxy erst seit gestern, dennoch habe ich schon die ersten Modifikationen fertig ![]()
Ich hatte im Vorfeld ja genug Zeit, mich mit dem kleinen Flitzer zu beschäftigen.
Und da ich alles, was ich bislang über die Kiste weiß, selbst auch nur durch dieses Forum, diverse YT-Videos und diverse weitere Seite im Netz weis, wollte ich meine Modifikationen hier auch vorstellen, damit man sich austauschen kann, Ideen sammeln kann und was auch immer ![]()
Ich werde in diesem Thread den ersten Beitrag mit dem Inhaltsverzeichnis immer aktuell halten. So kann man dann direkt zu den einzelnen Beiträgen springen.
Inhaltsverzeichnis
- TPMS Reifendruckkontrollsystem
- CarpodGo T3 Pro
- Jackery Explorer 2000 v2 Powerstation
- Doppelventilatoren
- Innenspiegel
- digitale Parkscheibe
- LED-Warnleuchte
- 3D-gedruckte Teile
- Zusätzliches Staufach (mit JBL Halter)
- Haken für den oberen Rahmen
- Fensterhalter

