Darf ich fragen, wann ihr Eure Fahrzeugidentifikationsnummer bekommen habt? Ohne die kann ich ja keine Versicherung abschließen.
Wo versichern?
-
-
Darf ich fragen, wann ihr Eure Fahrzeugidentifikationsnummer bekommen habt? Ohne die kann ich ja keine Versicherung abschließen.
Ich glaube, es war zumindestens bei mir so, die gibt es erst mit den CoC-Papieren.
-
Moin, genau, kommt mit den CoC-Papieren.
-
Ich hatte übrigens damals einen netten Berater im Autohaus, der mir bereits vorab einmal die VIN mitgeteilt hat, damit ich Sie direkt bei Fiat aufgrund einer starken Lieferverzögerung anfragen konnte.
Eigentlich dürfen die Autohäuser diese aber wohl nicht rausgeben...
-
Moin zusammen! Für alle (zukünftigen) "ERGO-nauten" teile ich meine Erfahrung: Anruf bei meinem lokalen Versicherungsmakler zwecks Verlängerung der Topo-Versicherung. 2 Tage später kamen Unterlagen und Versicherungskennzeichen per Post aus der Zentrale. Später dann noch die Info vom Makler, wohin das Geld zu überweisen ist. Er war etwas zerknirscht, dass der Preis etwas (auf 111,- p. a.) gestiegen sei

-
Dem kann ich nur zustimmen (post von Peter)
Bin beruflich heute in Duisburg und bin durch Zufall an einer ERGO vorbei gefahren. Schnell mal rein, mit den Papieren vom Rocks. Alles fertig gemacht, 111 € ohne Altersbeschränkung.
Herrlich
-
Habe meinen Topolino bei der DEVK mit Vollkasko versichert... Preis über 800€ pro Jahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!